Wie die meisten wissen, verkaufe ich Modelle von der Firma Wespe!
Die haben mich nun gefragt, ob ich Ideen für neue Modelle (1:32) habe und ihnen Bild und Informationsmaterial besorgen könnte!
Ausserdem möchte Wespe versuchen, die Qualität ihrer Modelle auf diese Art etwas zu verbessern.
Nun kommt ihr ins Spiel!!!!
Welche Modelle würdet ihr da vorschlagen? Es sollen aber Oldtimer oder max. Jungtimer sein, die noch kein anderer Hersteller im Program hat!
Vorschläge am besten mit einem Bild des Orginal.
Auch ich werde euch den ein oder anderen Vorschlag zeigen, um eure Meinung zu höhren.
Neue Modelle von Wespe? Wünsche an Wespe!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das mal zu den Wünschen an die Modellhersteller verschoben.;)
Für sowas haben wir Forum ja extra. -
Hanomag Robust 900 - mal schauen, ob ich noch ein Bild finde;)....
-
-
hallo guten morgen,
ich kenne mich mit wespe nicht so aus, produzieren die auch Anbaugeräte und Anhänger oder nur Schlepper?
Falls sie auch Anhänger herstellen, wäre ich sehr stark für einen 8 tonner Anhänger aus den 80ern z.B. von Welger( davon könnte ich auch noch Bilder machen).... -
Hallo, wie wäre es denn mit einem Kramer 1014. PS: meine Enter-Taste funzt nicht mehr !!! Aber nur hier im Forum !!!!
-
Also dem Kramer würde ich sofort zustimmen,wär mal ganz was anderes!
-
-
Ich wäre mal für eine Welger AP z.b AP 52 mit Ballenrutsche;-)
-
Deutz D25.S Mit Frontlader 5006 mit Frontlader 8006Special mit Frontlader;)
-
Da ja Wespe auch schon Steyr-Modelle hat, wie währe es mir diesem?
Ich würde mich freuen
Foto Quelle : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_Steyr_1200.JPG">http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_Steyr_1200.JPG -
-
Ich schlage einfach mal den McCormick D-324 vor,
-
Das wäre mal was schönes! Gruß Wolfgang
-
Mir würde spontan ein IHC der 33 serie einfallen, also ein 433, 633 oder 833
Denke gerade die werden wohl gut weg gehen, denn IHC hatte ja gerade zu der Zeit viele Schlepper vekauft, und ich denke
von denen Laufen auch noch vieleHier mal ein Bild von Google
zugtier.info/traktoren/wp-content/uploads/2012/07/ihc-633http://zugtier.info/traktoren/wp-content/uploads/2012/07/ihc-633.jpg -
-
Wo wir schon bei Steyr sind,mir würde nen 8180 zusagen!
-
Einerseits heißt es manchmal, daß wir mit Neuerscheinungen zugeschüttet werden und wer soll das alles kaufen. Andererseits hat jeder eine lange Wunschliste, selber mit eingeschlossen! Ich finde auch, daß da von den IHC Farmall,s etwas hergehört, in 1:32. -----------Erwin
-
Ich fände nen kleinen Schlüter aus den 30ern bis 50ern schön, sprich nen DZM, DS oder AS, soetwas in der Richtung... Bilder kann ich von allem besorgen. Müsste ich mich festlegen würde die Entscheidung auf einen AS 18 fallen!
Auch die ganzen anderen Vorschläge gefallen mir sehr gut
-
-
Zitat von dede_6;261238
Hanomag Robust 900 - mal schauen, ob ich noch ein Bild finde;)....
Also ich wäre stark für einen schönen eckigen Hanomag
Es gab ja auch schon mehrere Themen dazu. Zwar gibt es ja schon einen von Tyro Toys, aber der liegt ja in einer anderen Preisklasse;)
Ich wüsste evtl. einen Briliant 701, der Modell stehen könnte. Aus diesem Grundmodell ließ sich ja noch ein Robust 901 herstellen, da sich beide nur in der Motorleistung unterscheiden. Außerdem von beidem die Allrad und Hiterradversion. -
Ein schöner Hanomag Eckhauber hätte schon was...:D
Aber gerne auch nen eckigen Kramer, muss ja nicht gleich ein 1014 sein...
Ich wäre aber auch für nen Eicher 3085/3088 zu haben... und dann bitte gleich den 3105 überarbeiten;-)
-
Deutz Intrac 2004 , gerne auch mit Frontlader .
-
-
Hallo, würde mich auch mal interessieren, ob die auch Anhänger bauen ?
-
Oder aber auch einen schönen IH 1246...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!