Joel, gab es die LKW's irgendwo umsonst:D Du baust ja fast täglich einen:D
Umbauten aus dem Sauerland - Valtra T und Rungenwagen auf S. 36
-
-
Die waren leider nicht im Angebot, aber nutzt ja nichts :Zunge:
Es bleibt aber bei den 2 TGS, das muss erstmal reichen...
Kleine Fortschritte gab's auch bereits...Später dann mal ein Bild dazu.
-
Sieht gut aus dein Lkw
-
-
Sehr schön dein LKW, der Rest ist aber auch erst klassig! Was sind das für Reifen auf dem LKW?
-
Herzlichen Dank auch an euch beide
Hier dann mal der aktuelle Stand des 2. TGS !
Die Reifen sind vom Joal Valmet Forwarder.Ebenso vielen Dank für die ganzen Kauf-Anfragen per PN, beide Modelle sind aber bereits verkauft
-
Ich habe mir jetzt einmal alle Seiten angesehen...du baust wirklich ganz tolle Modelle...der grüne Agro-MAN ist mein absoluter Favorit...
-
-
Der grüne Agro-MAN ist wirklich mehr als gelungen, habe ihn heute bei Manu auf dem Dio begutachtet, klasse Arbeit !;)
-
Also ich finde beide richtig super!!!
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir auch so ein zu bauen, aber von welchem Hesteller ist der TGS? -
Hallo & Guten Abend,
danke noch für das Lob bezüglich des Agro-MAN. Schön zu lesen
Hersteller kann ich dir nicht sagen, die gibt's aber schon mal im Aldi-Markt ect. zu kaufen.Es gibt ein klein wenig neues. Der MB-Trac erhielt kleine Änderungen und soll, wenn`s dabei bleibt, als Anhängsel eine Einnetz-Maschine für Weihnachtsbäume bekommen. Passt aktuell ja zur Saison
Also wenn es weiter ging, gibt es mehr zu sehen.
-
-
...& so wurde aus dem EInnetz-Gerät eine Anbaukiste mit Dreipunktanhängung und abnehmbarer Bandschlinge..
Somit ein weiteres kleines Projekt beendet.Eure Meinung(en) ?
-
Klasse Umbau von dir
-
Danke schön Benni, nichts besonderes aber für zwischendurch mal okay;)
-
-
Guten Abend zusammen !
lange nix passiert hier... zuerst aber einmal ein Frohes Neues Jahr 2016 für euch alle
In letzter Zeit hab ich langsam mal mit den Vorbereitungen für die Messe in Kassel begonnen...
So wurde zum Beispiel ein Wiking Valtra T umlackiert.Neben dem Rahmen und Felgen auch die Haube, Kotflügel sowie Kabine im Originalton.
In der Heckhydraulik hängt ein Zusatzakku für die RC-Modelle, welcher als Gewicht getarnt ist.Neben dem Valtra entstand auch ein Rungenwagen auf Basis des Wiking ASW. Das Fahrgestell wurde gekürzt und bekam kleine Änderungen, der Rungenaufbau entstand dann aus Polystrol.Im Anschluss wurde das ganze per Airbrush neu lackiert.Da der Lack aber noch nicht 100%ig trocken ist, wurden die Übergänge an den Rungen noch nicht nachgebessert...kommt noch.
Hierzu folgt dann aber noch ein anderer Schlepper mit Ladekran, ich weiß nur noch nicht welcher.Ich hoffe es gefällt soweit !?
-
Joel ich würde sagen, Note 1 mit Sternchen
-
Ist der Valtra auch auf RC? Welche Funktionen hat der?
-
-
Super Umbauten.Der Rungenwagen gefällt mir besonders gut.:)
-
Guten Tag zusammen !
danke euch, prima wenns nicht nur mir gefällt
Der Valtra ist nicht auf RC, bleibt ein Standmodell...Obwohl, wäre auch eine Idee
-
Sieht gut aus in der Farbe. Nur die Felgen sprechen mich nicht so an. Ist das der Originalton?
-
-
Danke Christopher, leider ist das nicht der Originalfarbton auf den Felgen. Beim lackieren sah es viel heller aus...ich glaube da muss ich nochmal ran
-
Sehen doch gut aus die beiden
Der Rungenwagen kommt mir allerdings ziemlich riesig vor... wenn man sich den in Echt auf Basis eines 271 ASWs vorstellt:o Aber ich kenn mich da zu wenig aus;)
Sieht aber rein handwerklich top aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!