Klasse Model mehr muss ich ja wohl nicht dazu sagen
Umbauten aus dem Sauerland - Valtra T und Rungenwagen auf S. 36
-
-
Sehr toll alles schön
-
Sooo...
nach einer längeren Pause musste ich etwas neues Anfangen um mich wieder zu begeistern
Es wird also ein MAN TGS als Agro-Truck...Am Modell fehlt noch viel, das ist recht schnell erkennbar.
Ebenso steht die Farbwahl noch nicht festGebt doch mal eure Meinung dazu ab bitte
-
-
Hallo
die Idee ist Super sowas habe ich eigentl.auch mal vor aber wer weiss wann ich dazu komme.
Ich hatte mir damals von dem Orginalhersteller z.b. Maurer solcher Lkw´s Pläne besorgt den gegenüber den MAN Standart Lkw ist bei den Agroschleppern der Radstand Kürzer usw.So siehts eigentl.nicht schlecht aus was mir nicht so zusagt ist die Bereifung da gibts in Holland ja fast den 1:1 Gummi inkl.Alufelge also zumindest für hinten.
-
Hallo,
hab mir jetzt nochmal die ganzen Seiten angeschaut. Hut ab kann ich da nur sagen. Alles top Modelle, die können sich sehen lassen Das nächste Projekt wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Der Anfang sieht schon richtig gut aus Vielleicht findet mein ALDI LKW doch noch eine Verwendung;)
-
Super.... Der wird bestimmt was ganz Feines;)....
-
-
Hallo!
lieben Dank an euch, schön das er soweit gefällt.
Die Reifen empfand ich soweit von der Größe passend, das Profil ist grenzwertig aber okay...Ein Kleines Update für euch vom LKW gibt es auch direkt noch.
Einer der Tanks,Batteriekasten mit Luftkesseln, Kotflügel und einige weitere Dinge am Fahrerhaus erhielten Einzug... -
Und ehe jemand was schreibt, gabs schon ein bisschen Farbe.
Schwarz und Grün Metallic Matt
Es fehlen noch einzelne Dinge wie ein Feuerlöscher,Kennzeichen oder Warnhinweise aber weitestgehend ist er soweit fertig.So, nun eure Meinungen zum TGS
-
Tag, zusammen!
Davon abgesehen, dass das nicht so meine Marke ist und ich nicht so auf AgroTrucks stehe, ist der richtig geil!
Die Heckhydraulik finde ich irgendwie unnötig (ist natürlich deine Entscheidung), aber eine ordentliche Kugelkopf- oder Sattelkupplung sollte noch hinten drauf.
Gruß
Tobias -
-
Klasse, dein Agrotruck
Die Umsetzung finde ich sehr stimmig. Die Farbgebung ist in meinen Augen mehr als gelungen.
-
Also ich finde den auch absolut gelungen! Sehr schön!
-
Ein normales AS-Profil hätte mir besser gefallen, aber ansonsten finde ich deine Umsetzung sehr gut.
-
-
Wie schon bei Facebook geschrieben... Absolut gelungener Umbau!
Das hat sich richtig gelohnt und wurde super Umgesetzt -
Den Agrotruck hast du sehr schön umgesetzt.
Von den Reifen bin ich auch nicht 100 %ig überzeugt, aber das ist ja schließlich Geschmackssache (und manchmal ist es auch einfach ganz schwierig genau den richtigen Reifen zu finden.)
-
Der ist mal richtig klasse geworden. Das grün passt meiner Meinung nach perfekt Glaube, ich muß meinen MAN auch mal ausgraben:D
-
-
Sehr genialer Umbau gefällt mir echt klasse
-
- Offizieller Beitrag
Der kann sich wohl sehen lassen, auch wenn meiner Meinung nach die Heckhydraulik etwas zu hoch angebaut ist.;)
Aber ansonsten echt gut umgesetzt. -
Muss mich echt den Vorrednern anschließen!
[OT]Das einzige was ich gemacht hätte, wäre dass ich ihm eine Antenne für Funk spendiert hätte!;) Aber ich habe ihn ja nicht gebaut![/OT] -
-
Hi,
der ist dir wirklich gut gelungen. Die Farbe ist der Hammer!!
-
Mahlzeit zusammen!
vielen vielen Dank für das Lob, ob bei Facebook oder hier
Eine Antenne und weitere Kleinigkeiten wurden noch ergänzt, danke für den Tipp !
Eine Sattelplatte bekommt dieser hier nicht mehr, der bleibt jetzt wie er ist...aaaber...
...weils so schön war entsteht gerade ein zweiter TGS
Farbe blau/schwarz/Silberne Felgen
oder
Farbe rot/grau/Silberne Felgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!