Top Joel, der wird was ganz was feines.
Umbauten aus dem Sauerland - Valtra T und Rungenwagen auf S. 36
-
-
Hi
sieht gut aus gefällt mir und kommt von mir auch noch kenn da jemand der auf dem Orginal im S&R Ausstattung den ganzen Tag sitzt;)
Also ich würde noch Befestigungsplatten machen wo der Bügel mit dem Fahrzeug verbunden ist;)
Grüsse
-
Hi Joel,
einfach klasse sieht mit diesem Bügel viel besser aus. Ich freue mich auf die Fortschritte vom 309 der wird richtig gut.
-
-
Guten Abend,
ja vielen Dank für die Kommentare.
Der Bügel und alles andere ist bis jetzt nur lose aufgelegt.Es folgen also noch Streben, Halterungen und co.
Polterschild, Anbaugerät für den Frontlader und co fehlt ja auch noch...;)Hubi,...ja...wir werden sehen
-
Hallo Joel,
der kleine Forst-Fendt gefällt mir auch sehr gut! Tolle Arbeit bisher...
-
Sieht gut aus, gefällt mir!
Und selbst wenn die Krumm wäre, dann hat er halt schon mal etwas abgehalten.
Weiter so -
-
- Offizieller Beitrag
Macht nen sauber gearbeiteten Eindruck.
-
Hallo
Der fendt sieht echt gut aus ! Mach weiter so !
-
Macht sich doch ganz gut
-
-
Danke euch
Dafür gibt's auch kleine Neuigkeiten...aber wirklich nicht sonderlich viel
Der Frontlader wurde im Winkel angepasst, Zylinder und weitere Schutzeinrichtungen angebracht... -
Na der wird ja... immer besser.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir richtig gut der Kleine.
-
-
wow sehr sehr schöner 300er..gefällt mir richtig gut mit dem Forstschutzrahmen..
-
weiter so sieht schon richtig gut aus
-
Sieht echt toll aus
bin auf den fertigen gespannt;) -
-
Dein Umbau gefällt mir auch schon sehr gut! Weiter so!
Gruß
Markus -
Herzliches Dankeschön für eure geschriebenen Beiträge und das Lob zu meinen UmbautenEcht sehr motivierend!
Weiter geht es mit einem Heckgewicht...naja..sagen wir einem Winterdienst Gespann
Das Gewicht bekam eine Dreipunkt-Anhängung, einen Arbeitsscheinwerfer sowie einen Bremskeil.
Am 6210R wurden nur kleinere Änderungen vorgenommen, vielleicht ändert sich dies aber noch:p
Das Hydrac Schild wurde ebenfalls leicht abgeändert....Gefällt es?
-
das heckgewicht sieht echt gut aus
-
-
Schönes Gespann
Das Heckgewicht ist echt der Knaller
Aber n Schneeschild ohne die Fahnen gefällt mir nicht so -
Sehr schönes Gespann,sieht richtig klasse aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!