Da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt... reinhauen.
Umbauten aus dem Sauerland - Valtra T und Rungenwagen auf S. 36
-
-
Sieht schonmal richtig klasse aus,bin da mal gespannt
-
Guten Morgen zusammen !!
Einen neuen Holzspalter gabs auch
-
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht auch echt gut aus.
-
gefällt mir der spalter
-
Ja,der kann sich sehen lassen,richtig schön gemacht
-
-
Die Umsetzung deines Modells sieht gelungen aus, auch wenn mir der Spalter etwas zu hoch vorkommt (kann aber auch durch die Perspektiven täuschen).
-
gefällt mir sehr gut fehlt nur noch ne nachträglich dran gebaute sappi halterung mit sappi:p.
wenn ich mal wieder nen holzspalter bau wirds wahrscheinlich ein bindeberger spaltgigant,
-
Nabend !
vielen Dank, freut mich dass der Spalter gut ankommt.
Höhe dessen sind rund 10cm, also etwas hoch.RichtigDas mit dem Sappi ist eine Interessante Idee...
Es ging inzwischen am Hacker weiter.Kotflügel wurden angepasst, das Fahrgestell ebenfalls etwas.Riffelbleche angepasst und der Aufbau verschliffen.
Es folgen nun Halterungen sowie die ersten groben Details.Nicht zu vergessen, der Kranaufbau.Ich werde berichten, falls weiterhin erwünscht.
Achja,....ich müsste mal aufräumen:D -
-
sieht schon gut aus, ist das der aufbau von wespe hacker
-
Hallo Joel,
jetzt geht's also an meinem Hacker los, schön, ich freu mich Sieht ja schon mal bis hierhin richtig gut aus
-
Jupp, aufräumen,... aber der Hacker sieht schon richtig gut aus.
-
-
Hi
ist das der Hacker von Wespe?
Sieht soweit gut aus sowas wird evtl.auch demnchst bei mir auf den Tisch kommen dann aber ein Mus max;)
Grüsse
-
Freut mich ebenso, dass es gefällthttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Richtig, in kleinen Schritten gehts vorranGenau, als Basis dient der Wespe Hacker.
Für heute ist aber Schluss!
Der Kran wird noch teleskopierbar, der Auswurf dreh- und klappbar. -
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus.
-
-
Der Spalter ist sehr schön. Ist der Selbstgebaut
-
Der Hacker sieht super aus,bin gespannt,wie der wird
-
Hier ebenfalls einmal DANKE für die Kommentare und das Lob.Geht bald weiter am Hacker
Christopher, das ist das Resultat aus dem Rabaud Spalter und Resten aus der Bastelkiste:D
-
-
Zitat von Blue Tec;322235
Hier ebenfalls einmal DANKE für die Kommentare und das Lob.Geht bald weiter am Hacker
Christopher, das ist das Resultat aus dem Rabaud Spalter und Resten aus der Bastelkiste:D
Sieht doch gut aus der Spalter. Der Hacker natürlich auch
-
Neues aus dem Sauerland
Keine Sorge, auch der Kran bleibt nicht so, und die Deichsel wird noch eingekürzt.Hoffe, es gefällt trotzdem wieder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!