Ja, dich gibt's ja auch noch
Umbauten aus dem Sauerland - Valtra T und Rungenwagen auf S. 36
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch schonmal ganz gut aus.
Nettes Detail. -
Nabend zusammen.
habe mal etwas Versucht.Herhalten musste ein UH Valtra aus der C Serie.Er bekam ein bisschen anderen Lack, die RKL und das Gewicht entfernt und war dann auf erster größerer Testfahrt.Ich weiß nicht, obs gelungen ist.Wie gesagt ein Versuch, wäre aber trotzdem schön etwas von euch zu hören!
-
-
Also für einen Versuch finde ich wirklich gut!
Ich finde es genau richtig, evtl ein paar Spritzer noch die vorne an der Scheibe oben gehen, es sind ja keine Kotis dran, mehr aber nicht. -
Der Versuch ist dir absolut gelungen, würde ich mal sagen.
-
So insgesamt ist er schon nicht schlecht,
nur der Sand an den Kotflügeln sieht aus wie ein Zuckerrand am Cocktailglas.
Ich denke da mußt du nochmal ran. -
-
ich finde auch das es dir gelungen ist
-
Schön Schön,
wie hast du den dreck so gut gemacht? -
Danke auch hier für euer Lob bzw die Anregung.
Ggf. Werde ich mich an die Kotflügel nochmal ranmachen.Die Verschmutzung entstand aus etwas Farbe, echtem Bodenmaterial sowie Klarlack.
Falls jemand Interesse hat, würde ich das Modell auch günstig abgeben.
-
-
Die Reifen sind top, an den Chassis-Teilen sieht es etwas grobkörnig aus... ich hätte zumindest den Wischradius des Scheibenwischers abgeklebt, damit der Bauer was sieht;-)
-
Herzlichen Dank
Habe die Kotflügel nochmal etwas nachgearbeitet, schaut nun nicht mehr so künstlich aus! -
Nicht schleicht!
-
-
Nabend,
hier wird's Zeit das Thema nochmal wiederzubeleben:o
Neben den ganzen Varios und Maschinen für das LU, musste ich nochmal was anderes machen.
Gestartet wurde mit einem 4955.Das Modell wurde hier aus dem Forum gekauft.Danke nochmal !Dies als Basis erhielt er weitere Änderungen und Details.Unter anderem ein Zusatzgewicht unter dem Rahmen vorne, GreenStar System, etwas andere Vorderreifen und hier und da noch Lampen oder Farbe
Finde es ist mal etwas anderes...Kennzeichen folgen noch, sonst ist er fertig!Bitte gebt doch mal eure Meinug dazu ab,
-
Mächtig Leistung für den Holzspalter.:D
Top sieht er aus.
-
Danke schön Tobi, aber der bleibt natürlich nicht hinten dranHatte nur gerade nichts passendes zur Hand....folgt aber noch was
-
-
Dachte ich mir schon.
Aber wie gesagt, der Hirsch sieht mal wieder richtig gut aus.
-
Hallo Joel,
sehr nett weiter detailliert.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Reifen - schon im Angebot waren die einfach häßlich und sehen auch aus (trotz Änderung vorne) als springen sie gleich von den Felgen, sry.
-
Der ist genau nach meinem Geschmack,kann man den denn auch auf der Agri-Modell begutachten?
-
-
gefällt mir der hirsch
-
Danke Danke
Zu den Reifen,...ich finde es zwar ebenfalls grenzwertig, aber mal etwas anderes und noch okay, nun mit den Änderungen vorne.
Sollte ich passenderes finden, probiere ich nochmal weiter!Jap, der kommt auch mit auf die AgriModell2014
Es folgt der nächste Streich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!