- Offizieller Beitrag
Hallo Gerd,
er trägt halt gerne rosa....
Der 7920 ist ein Modell von Herpa! Radgewichte und aRundumkennleuchte hat er noch zusätzlich bekommen.
Hallo Gerd,
er trägt halt gerne rosa....
Der 7920 ist ein Modell von Herpa! Radgewichte und aRundumkennleuchte hat er noch zusätzlich bekommen.
Danke für die schnelle Antwort!
Moin Simon,
Deine aktuellen Bilder von der Frühjahrsbestellung sind im Trubel der letzten Wochen irgendwie an mir vorbei gegangen. Da sind wieder tolle Szenen und Perspektiven dabei. Von so einem Diorama wie Du es hast kann man nur träumen. Wenn man dann auch noch schafft die Modelle so gekonnt zu platzieren und zu fotografieren, ist es für den Laien schwer zu erkennen um welchen Maßstab es sich bei den Modellen handelt.
Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Bilder.
Gruß Norbert
Moin Simon,
im Kleinen bist Du echt ein Großer!
Schick
Hallo Simon,
da kommt Frühjahrsstimmung auf! Besonders das erste Foto vom Säen hat es mir angetan - großartig!
Hallo Simon,
.....man kann nicht früh genug damit Anfangen;)
Ganz tolle Bilder, von deinen Fuhrpark
Sehr schöne Bilder!
Schöne Szenen Simon.
Sehr gut fotografiert, tolle Bilder wieder von Dir!!
Danke, freut mich wenn sie euch gefallen.
Leider bin ich bei den Bildern immer recht begrenzt bei der Szenenwahl, weil mein Hintergrund noch nicht überall vorhanden ist... an allen Positionen des Dios kann ich deshalb leider nicht knipsen :p
Moin Simon,
die Bilder von Deinem Dio sind immer wieder eine Augenweide.
Bei fehlendem Hintergrund einfach die Drohne starten und Bilder von oben machen...;)
Gruß Norbert
Moin Simon,
das sind wieder tolle Einsatzbilder.
Sag mal wie hast Du es dieses Jahr hinbekommen das Getreide dieses Jahr so sauber zu dreschen? Das habe ich schon anders gesehen...
Anders gefragt: Was verwendest Du als Getreide?
Gruß Norbert
Hey Norbert!
So mancher putzt darauf seine Schuhe ab... aber Achtung, meist sind Sie dunkler. Die hellen passen farblich sehr gut.
An Vernünftigen Stoppeln muss ich noch arbeiten
Danke für dein Feedback!
Moin Simon,
Ein paar Morgen Getreideacker habe ich bei meinem letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus auch schon mal vorsorglich für lange Winterabende mitgebracht.
meine Frage bezog sich eher auf das Korn nachdem es im Mähdrescher war.
Gruß Norbert
achso!
Das ist Grieß, passt recht gut aber ist etwas zu hell... evtl ist Maisgrieß besser? Ich weiß aber nicht ob der auch so fein ist.
Nachträglich noch Bilder vom 1:87 Maissilieren auf meiner Bga.
Die grünen Kreuze sind auch auf meinem Diorama angekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!