- Offizieller Beitrag
Hier noch ein paar Schnappschüsse von meinem Kasi mit Lemken Aufsattelpflug.
Hier noch ein paar Schnappschüsse von meinem Kasi mit Lemken Aufsattelpflug.
Das gibt auch eine sehr schöne Kombination ab, wobei der Pflug noch zu sauber ist
Ja, der Kirovetz hat noch kein Fest zugeordnetes Anhängsel
Lkw mit Fliegl Asw Aufbau bei der Maisernte 2018
Moin Simon,
...wieder einmal großartige Modelle, die du stimmungsvoll präsentierst. Der gelbe "Russe" mit seinen Gebrauchsspuren ist mega gut gelungen - Bravo - Einfach zu gestalten, aber mit großer Wirkung: der große Kibri-Aufsattelpflug mit Wiking-Pflugkörpern !!!
Lieben Gruß, Dirk
Der Agro-Truck ist mega
Hallo Simon,
also dein Kasi mit dem Drehpflug ist echt mein Geschmack. Doch was sind das für Räder am Kasi? Stehen in richtig gut. Auch die Alterserscheinung stehen ihn. Im großen und ganzen echt schöne Modelle von dir.
Gruß Mirko
Danke!
Die Räder sind vom Siku bigX hinten;) Müsste ich auch mal noch leicht verschmutzen....
Hallo Simon ,
is der Überrollbügel Eigenbau oder gibt es sowas als Zubehör ?
MfG Toni
Hallo Toni,
der Bügel ist ein Eigenbau aus Poly-Profilen.
Hallo Simon,
sag mal was nimmst du denn als Maispflanzen für dein Dio?
Gruß Mirko
Moin Mirko,
das sind Kunstpflanzen. Sind rechteckige Matten mit ca 40x40 cm.
Ganz glücklich bin ich damit nicht, aber war kein Aufwand und fürˋs erste gehts. Ich bin aber auch immer noch am suchen nach einer anderen Lösung :p
Hallo Simon,
danke für die Antwort. Nah denn sind wir schon 2 die nach eine Lösung zum Maisfeld suchen. Meine Idee war schon Maispflanzen von Faller.
Vielleicht kommt ja was nächstes Jahr zur Spielwarenmesse in Nürnberg.
Gruß Mirko
Wow,
Tolle Bilder, tolles dio.
Ich möchte mich Andreé anschließen und auch ein paar Impressionen von meinem Diorama und Modellen zeigen....
Mineraldünger ausbringen auf der Wiese. Der Fahrer hat das Bild selber gemacht, kann also keiner drauf sein;)
Recht nahe am Bach...
Nachschub holen.
Und wieder raus ins Feld
Hier wird Dünger mit der Hochkippschaufel am New Holland Radlader auf dem Geländer der Raiffeisen verladen.
Auch Sackware in BigBags wird verladen.
Abtransport
Sehr schöne Bilder Simon, die gefallen durchweg alle!
Da kann ich mich Jörg nur anschließen , das sind sehr schöne Bilder.
Super, wirklich geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!