- Offizieller Beitrag
Hab gerade mal auf Seite 1 nachgeschaut Das Projekt 1:87 Dio läuft ja nun auch schon ne ganze Weile.
Hab gerade mal auf Seite 1 nachgeschaut Das Projekt 1:87 Dio läuft ja nun auch schon ne ganze Weile.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich schon länger nicht mehr rein geschaut habe. Da hat sich ja wieder mächtig was getan. Wer das nicht sieht hat echt was verpasst. Erstklassig, Simon
Am Dio kam ich leider kaum voran... ein paar Details am Raiffeisen und meine "angeschnittene Halle" habe ich verkleidet.
Allerdings stehen die entsprechenden Platten nun im warmen Zimmer bereit, da kann es dann mal weitergehen mit Begrünung, Zäunen,...
Gut Ding braucht einfach weile, also keinen Stress aufkommen lassen;)
Wie Hermann schon sagt ,gute Sachen brauchen einfach Zeit !
Und bis jetzt schaut es schon echt gut aus !
Was meint ihr soll soll noch auf die Platte?
Ein kleiner Steinbruch?
Weshalb nicht, da gibt es bestimmt sehr viele Möglichkeiten, für super Bilder
Hier mal drei Impressionen vom Maishäckseln in 1:87
Bei dir ist der Mais aber noch ganz schön grün, Simon ;). Im Ernst, sieht wirklich gut aus.
Moin Simon,
auch wenn Claas nicht so mein Ding ist, gefällt mir dein Saddle - Trac sehr und das "riesen Anhängsel" dazu
passt richtig gut. Gibt es das Gespann so wirkich oder ist es ein Wunschmodell von dir?
Viele Grüße
Ulf
Moin Simon,
...ich sage kurz und Knapp: S C H Ö Ö Ö N
Lieben Gruß, Dirk
Großkampftechnik im Einsatz!
Und noch ein paar Bilder vom Maisverladen am Feldrand mit einer Fliegl Überladestation
Die Bilder sind leider nicht die besten geworden... ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Hallo Simon,
insbesondere bei den ersten zwei Bildern könnte man glatt meinen, das wären 1:1-Aufnahmen. Super getroffen!
Tolle Bilder. Die Szenen vom Überladen sind stark
Vom Allerfeinsten Simon ! Wirklich geniale Modelle dabei ..!
LG Andree
Hallo Simon,
super Bilder, die ersten beiden finde ich auch sehr gut gelungen. Mir gefallen die Stromleitungen, das wirkt echt gut.
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
ich kann da Christoph 100% recht geben. Klasse Einsatzfotos.
Gruß Mirko
Moin Simon,
...1A-Modelle in top Szenerie präsentiert - an so einer Dio-Umgebung mangelt es mir total und blicke ein wenig neidvoll auf die gelungenen Fotos.
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Simon,
Whow........aller erste Sahne was du uns hier zeigst :o
Da kann man,...... nein das macht Neidisch
Dankeschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!