Unimog mit Schaeff AT Bagger

• Nabend zusammen

ich habe Google, die und sonst alles abgegrast, hab aber nix gefunden. Ich suche nämlich einen Unimog mit Schaeff AT Bagger in 1:32, so wie sie häufig von der SAG gefahren wurden.

So sieht ein solches Gerät in 1:1 aus:

***http://youtube.com/watch?v=jPjSItC5L-w">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Frage wäre nun: hat jemand sowas aus einem Modell schonmal gebaut? Über ggf. ein paar Bilder würde ich mich riesig freuen

• Also ich hab den in schon fast allen Maßstäben gesehen,aber noch nicht in 1:32
    Das wird aber auch sehr schwer sein,da bis auf das Fahrerhaus ja eigentlich alles selbst gebaut werden muss
    Würd mich aber auch mal interessieren,wär mal was anderes.

• @ Torben: Echt? Als Modell? Ich seh den jeden Tag in 1:1, weil unser Nachbar 2 davon hat, aber als Modell kenn ich den echt nicht.

@ Timo: Jap, daran hab ich auch schon gedacht. Werd mich wohl mal drangeben;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!