Chisa's Eigenbauten - update 25.08. John Deere Mähdrescher, Pöttinger Mex GT

• Zitat von fendtpower939;286619

Mir gefällt der Drescher richtig gut. Toll, was du draus gemacht hast.
    Ich find ihn so besser als das New Holland Grundmodell, aber Geschmackssache.;)

Das sehe ich auch so, der Jonny kommt hochwertiger rüber. Der New Holland mit dem Kartoffelsack hinten drann wirkt dagegen doch recht nach Kinderspielzeug. Aber gut,......

LG
    Christoph

• Zitat von christoph1972;286630

Das sehe ich auch so, der Jonny kommt hochwertiger rüber. Der New Holland mit dem Kartoffelsack hinten drann wirkt dagegen doch recht nach Kinderspielzeug. Aber gut,......

Danke! Mir ist schon klar, dass der nicht wie das Original ist ... Hab auf ebay mal so einen gesehen und so bin ich auf die Idee gekommen. Das Grundmodell war leider auch nicht mehr ganz ohne Schrammen usw., darum ging hier nicht wirklich ein Sammlermodell drauf.
    Vielleicht passt ja eher ein John Deere 1155 zum Modell. Kommt sicher näher ran als ein 1075:

• Ich find den total Ok. Der New Holland an sich hat ürgenwas an sich was ihn nicht so Hochwertig aussehen lässt. Der John Deere kommt einfach besser rüber und das sage ich obwohl ich kein fan von John Deere bin ;).
    Außerdem hab ich mit den Clayson Drescher nur ärger miterlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!