Hallo liebe Freunde,
wie einige vielleicht schon wissen gibt es jedes 2. Jahr ein Schleppertreffen im schönen Glottertal. Ich gehöre zu den Organisatoren dieses Treffen.
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden von Euch begrüßen könnte mit oder ohne Schleper. Natürlich währe mir mit Schlepper lieber, egal wie alt auch neue sind wilkommen, auch das Fabrikat ist egal. Super währe natürlich wenn jemand mit einem Schlüter vorbei käme, da wir dieses Jahr eine Schleppermarke vorstellen möchten und deren Geschichte. Das ist der erste Versuch solch eine Aktion duch zuführen. Leider gibt es in unserer Gegend kaum Schlüter, was uns Organisatoren eine Herrausforderung ist. Eicher, F.ahr, Güldner gibt es genug im Schwarzwald daher wäre es für die Zuschauer interresant eine Marke vorzustellen die es bei uns eher weniger gibt. Nun ist es halt Schlüter geworden.
Wo sind die Schlüter besitzer und haben Lust eine schöne Fahrt ins schöne Glottertal zu machen? Andere machen hier Urlaub und wir freuen uns auf Euch. Last mich nicht im stich!!!!
Gruß Hubertus