Sehr schön, gefällt mir sehr gut
wochenend beschäftigung
-
-
Der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut und v. a. macht sich das viele Grün sehr positiv bemerkbar.
-
Schöner Baustil, und der Vorgarten und das Efeu sind wirklich traumhaft.
-
-
Jaa der neue Ökohof ist genauso toll wie der alte!
-
mal ein paar neue eindrücke vom ökohof nach langem hin und her steht jetzt alles auf seinem platz
-
Schöne Bilder von einem tollen Dio
-
-
Hervorragend, super schöne Bilder, gefällt mir sehr gut
-
Schön das Du mal wieder was zeigst. Dein Dio gefällt mir total gut, die Landschaftsgestaltung, Büsche-Bäume-Efeu etc. ist dir super gelungen.
Davor grault es mir ja am meisten...Aber eins muss ich doch bemängeln, wenn du Ökologischen Landbau betreibst, dann aber richtig! Dann sollte dein Hof schon einem der beiden grossen Verbände angehören. Sprich, ein Bioland oder Demeter-Schild irgendwo an der Hofeinfahrt oder am Eingang des Wohnhauses fände ich noch ein schönes detail!;)
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Zitat von marcgru;424308
Schön das Du mal wieder was zeigst. Dein Dio gefällt mir total gut, die Landschaftsgestaltung, Büsche-Bäume-Efeu etc. ist dir super gelungen.
Davor grault es mir ja am meisten...Aber eins muss ich doch bemängeln, wenn du Ökologischen Landbau betreibst, dann aber richtig! Dann sollte dein Hof schon einem der beiden grossen Verbände angehören. Sprich, ein Bioland oder Demeter-Schild irgendwo an der Hofeinfahrt oder am Eingang des Wohnhauses fände ich noch ein schönes detail!;)
hallo Marco bin noch in der umstellungs Phase es können noch nicht alle Richtlinien erfüllt werden
-
Du solltest dir nochmal gescheite Hühner zulegen, in 1/32 wäre mein Vorschlag;)
Sonst tolles Dio
-
Alles schöne Bilder, aber das vierte ist schon eine Ausnahme für sich topp wie du den Garten gestaltet hast
-
-
Endlich mal wieder Bilder von dir. Klasse ist es geworden. Ich muss auch sagen, dass der Garten mit dem Blick auf das schöne Wohnhaus richtig genial aus sieht. ich hoffe, dass es bald ein paar mehr Bilder gibt.
-
Zitat von baggerhermann;424339
Alles schöne Bilder, aber das vierte ist schon eine Ausnahme für sich topp wie du den Garten gestaltet hast
na da kommt dann doch der gärtner durch dafür hab ich es nicht so mit den gebäuden
-
Sieht klasse aus , dein Hof . Vor allem die vielen Details und der wunderschöne Garten gefallen mir sehr gut .
-
-
ein sehr schöner alter belebter Hof mit den passenden Maschinen
nur die Dachflächen gefallen mir nicht so gut -
Dächer ein bisschen reparieren (die abstehenden Bereiche) und dann kann man nichts mehr dran aussetzen. Ein toller Hof, wir aus dem Leben gegriffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!