Hallo Frank,
das sieht doch schon recht schön aus. Deiner Scheune würde evtl. ein Vordach noch ganz gut stehen.
Hallo Frank,
das sieht doch schon recht schön aus. Deiner Scheune würde evtl. ein Vordach noch ganz gut stehen.
neuer hofplatz
neue Platte für den neuen Hoferste eindrücke vom neuen hof
sieht sehr gut aus dein hofplatz
gefällt mir auch gut! besonders die sauen/schweinehaltung
Ein Betrieb nach meinem Geschmack............
Sehr schön, weiter so
Wie immer tolle Bilder und die Schweine fühlen sich "Sauwohl"
Hallo,
gefällt mir sehr gut - alles schön stimmig!
Gruß,
Alex
Für meinen Geschmack fehlt noch ein bisschen Grünzeugs, aber sonst...
Zitat von GetreideTobi;319333Für meinen Geschmack fehlt noch ein bisschen Grünzeugs, aber sonst...
das sind bilder von der ersten stell probe da kommt noch ne menge grünzeug
Gut umgesetzt dein Hof! Und die Schweine fühlen sich Sauwohl!
Wie groß ist das Dio?
hallo thomas das dio hat etwa 20 Quadratmeter mehr bilder kannst du sehen unter der Rubrik landschaftsbau und dort unter feldmarkt und garten vom Ökohof schauen
so die ersten bilder vom neuen hof
so wie ihr sehen könnt ,es gibt noch viel zu tun
Der Hof schaut schon richtig gut aus! Toll dass es hier auch noch mehr Fans der älteren Technik gibt!
Für wieviele Rinder soll der Stall platz bieten?
Hallo
Der neue Hof gefällt mir sehr gut , auch die beigestellte
Landtechnik finde ich klasse
Zitat von MBtrac_unimog;397770Der Hof schaut schon richtig gut aus! Toll dass es hier auch noch mehr Fans der älteren Technik gibt!
Für wieviele Rinder soll der Stall platz bieten?
hey Tom der Kuhstall wird 24 kühe beherbergen im bullenstall wird es drei buchten a24Tiere geben und kälber auf Stroh etwa 20 tiere
Musstest du das Siku Männchen bearbeiten oder konne man den so in den Weise GT setzen?
Der Baum auf dem 2., 3. und zweitletzen Bild ist genial.
Ist das echtes Holz oder wie hast Du den realisiert?
Zitat von Siku-Olaf;397784Der Baum auf dem 2., 3. und zweitletzen Bild ist genial.
Ist das echtes Holz oder wie hast Du den realisiert?
der baum ist ein Buchsbaum ast
Zitat von MBtrac_unimog;397780Musstest du das Siku Männchen bearbeiten oder konne man den so in den Weise GT setzen?
irgendwie hab ich den da so reingequetscht
Dein Vorgarten ist echt der Hammer!Die Pflanzen, der Baum und die begründe Fassade, einfach top:o
Sehr, sehr natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!