unserem dio fehlte der hof drum fix in den baumarkt und hier is das vorläufige ergebniss ,fehlt noch einiges wie fenster türen etc und im stall die tränken und anbindung und absauganlage
wochenend beschäftigung
-
-
das schaut ja wunderbar aus:D
-
wochenendbeschäftigung
Zitat von Modellhof;258849das schaut ja wunderbar aus:D
danke freut mich das es dir gefällt
-
-
Gefällt mir sehr gut...
-
- Offizieller Beitrag
ein tolles projekt und schon sehr schön umgesetzt der stall!
gefällt mir sehr -
das Gebäude gefällt mir sehr gut
-
-
Zitat von spiderschwein;258874
das Gebäude gefällt mir sehr gut
das ist unser wohnhaus so ziemlich im original 350 jahre alt der rest ist ein wenig verändert
-
Hallo Frank
gefällt mir gut weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh mal davon aus das der noch nicht ganz fertig ist, denn er sieht an einigen Stellen noch ziemlich unsauber gearbeitet aus.
Aber der Grundgedanke ist schon zu erkennen und gefällt mir auch ganz gut. -
-
Super
Beim nächsten Besuch musst mir mal zeigen wie du das gemacht hast. Sieht Super aus!
-
neues von ököbauern
hof geplastert, fenster eingebaut,und die frühjahrsbeplanzung gemacht
-
jetzt mit rotem dach
Zitat von ökobauer;260653hof geplastert, fenster eingebaut,und die frühjahrsbeplanzung gemacht
jetzt mit vorerst gestrichenem dach
-
-
Hallo Frank,
das sieht doch schon ganz schön aus. In den Ritzen des Pflasters könntest du evtl. noch etwas Gras und Moos wachsen lassen.
-
Sieht ganz gut aus, weiter so.
-
Die Grundidee finde ich klasse, nur was mir gar nicht gefällt ist das Fachwerk. Das es aufgemalt ist finde ich gar nicht mal schlecht, nur ist es zu breit und unsauber ausgemalt. Da wäre es gut gewesen vorher anzuzeichnen oder alles mit einem breiten Eding auszumalen.
-
-
weiter so
-
Zitat von Fendt 626;260831
Die Grundidee finde ich klasse, nur was mir gar nicht gefällt ist das Fachwerk. Das es aufgemalt ist finde ich gar nicht mal schlecht, nur ist es zu breit und unsauber ausgemalt. Da wäre es gut gewesen vorher anzuzeichnen oder alles mit einem breiten Eding auszumalen.
das fachwerk is nicht ausgemalt sondern mit leisten geklebt
-
Wenn man bedenkt, daß früher die Balken handgehauen waren und keine exakten Maße hatten, finde ich es so eher realistisch.----------Gruß Erwin
-
-
Gut, dann war der Pinsel zu breit;-)
-
neues vom ökohof
da nicht mehr soviel zeit is zum bastelln haben wir mal schnell ein minigewächshaus zur scheune umfunktioniertmisthaufen gabs auch noch und der bullenstall hat türen bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!