Der is wirklich richtig Klasse...
Und Bilder von deinem Dio würden mich auch sehr interessieren...;)
Deutz ttv 630 Silowalze P3 Das Deutz Trio!
-
-
Wow, dank für die weiteren netten Kommentare. I. m. trocknet das Schild mal schauen, wann ich euch davon Bilder zeigen kann.
@Joel: Das Ganze bleibt schön bei mir -
So, das Gespann hätte ich dann auch fertig.;-)
Bei der unteren Kante weiß ich noch nicht genau, ob ich die so lassen soll, oder ob ich sie mattschwarz wird.
In nächster Zeit werde ich wohl noch bei Rocco bestellen, damit ich auch ein passendes Gewicht da habe -
-
die idee und die umsetzung der idee ist top
-
Jetzt noch an dem Gitter die zugelackten Maschen mit einer Nadel öffnen, und dann ist es ein top Gespann. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Kleiner Tip:
Das mit dem Silberedding habe ich auch immer gemacht!
Aber den besten Effekt gibt es wenn du ein Stück mittelporigen Schaumstoff auf eine Nadel aufspießt, und in Silberne farbe tunkst.
Den Schaumstoff so lange abtupfen bis kaum noch Farbe dran ist.Und dann einfach das Silber auf das schild auftupfen/Schmieren.
(Trockenübung auf einem stück Holz kann ich nur empfehlen, um ein Gefühl für das Muster zu bekommen)Aber sonst eine Top umsetzung.
-
Bis auf die abnutzung gefällt mir das echt gut
-
-
sehr schön
-
Nicht schlecht.
Bei den Abnutzungsspuren hast du von links nach rechts gearbeitet, das ist ein Fehler.
In "freier Wildbahn" entstehen diese Spuren durch Abtragung von unten nach oben. -
Guten Abend,
Nachdem ich noch Reifen von Artisan über hatte, dachte ich mir, dass sie dem TTV von Uh auch ganz gut stehen würden.
Gesagt getan: Reifen angebracht, selbstgebauten Gewichtsstein angebaut und noch ein Schiebeschild ergänzt, Fertig
Dann hat mein ttv 630 noch ein ordentliches Gewicht von Rocco bekommen, wertet das Gespann meiner Meinung nach gut auf
Und da ich meinen DX 230 vor längerer Zeit ähnlich umgebaut habe, dachte ich das Trio mal zusammenzustellen und mal ein paar Fotos zu schießen;-) -
-
das hast du klasse hin bekommen
-
richtig gute Gespanne zum Silage schieben also wenn mir einer des Gespann in echt anbieten würde ich würds sofort nehmen!
-
- Offizieller Beitrag
Fehlt bei den Zwillingen nicht die Verbindung zur normalen Felge??
Sieht irgendwie so aus als wäre einfach Reifen an Reifen geklebt. -
-
Hallo,
Danke für die Kommentare
Toto: Eigentlich gibt es an der Zwillingsreifen Felge Spannschlösser, die mithilfe des Hebels in der Mitte festgezogen werden. Das hab ich so leider nicht umgesetzt, da es zu schwierig war... -
- Offizieller Beitrag
gefallen mir auch gut deine deutze
dann kann die siliersaison ja kommen^^
-
Schöne eisenschweine!!! Super gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!