Hi... da hier schon mal die Frage aufkam wo man denn Modelle außerhalb des www kaufen kann, möchte ich Euch hier den Raiffeisenmarkt Jaderberg vorstellen. Jaderberg liegt an der A 29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Hier gibt es meistens die Aktuellen Modelle vom Weise, UH, Schuco, Wiking, Siku und Siku-Control. Schaut mal rein ....
Shop in Eurer nähe !?
-
-
Klasse, die haben ja echt alles...
unser hier im Ort hat leider nur Siku und Bruder...:( -
Das ist aber mal ein ordentlicher raiffeisen laden sehr schöne Auswahl
-
-
Zitat von fendtpower939;258387
Klasse, die haben ja echt alles...
unser hier im Ort hat leider nur Siku und Bruder...:(so gehts mir mit den 2 Märkten bei mir in der Nähe auch
aber der hier ist ja auch nicht sooo weit weg
-
Der nächste Laden in meiner Nähe, der so eine Auswahl hat...da muß ich schon
70-80 Km fahren...:( -
Moin!
away: Danke für deine Vorstellung! Ich darf da auch nicht immer hin, man findet einfach immer was da.;)
Jaderberg ist ja nur ca. 15 Minuten entfernt von mir.
MfG Thomas
-
-
Hallo kennt evtl jemand einen guten Shop der auch Uh und britains führt im Grossraum Neuss/Düsseldorf??
-
Also ich kennihr keinen in meiner Umgebung. Ich habe gehört das Eilbote in Wisen/Luhe ist. Verkaufen die dort auch Modelle oder is da nur die Redaktion ? weil ma eben 30km is kein Problem.
-
Bei mir gibs leider nur einen Spielwarenladen der Bruder und Siku hat und der ist auch 20 km weg !
-
-
Zitat von turbo82;258877
Also ich kennihr keinen in meiner Umgebung. Ich habe gehört das Eilbote in Wisen/Luhe ist. Verkaufen die dort auch Modelle oder is da nur die Redaktion ? weil ma eben 30km is kein Problem.
Der Eilbote hat kein Ladengeschäft,geht nur über den Onlineshop.Redaktion und Lager ist in Winsen.
-
Moin,
Ich hab auch nen Shop in der Nähe ist zwar ein Onlineshop aber nach Abspreche kann man sich dort auch persönlich die Modelle abholen. Das ist der Shop von Jango ***modelle-spielwaren.de">http://www.modelle-spielwaren.de !
-
Das is echt ne gute Sache...
-
-
Auf Christian kann man sich echt verlassen!
-
Shop
Also ich muß von Niederbayern in die Oberpfalz, aber es lohnt sich 100pro. Zu Reisinger in Alteglofsheim. Sind ca 80 km. Schon fast traditionsmäßig, im Frühjahr, genau diese Woche, dann im August und zur "Glühweinparty" im November. Zwischendurch mal ein Packet. An der Strecke sind noch 3 Oldifreunde und Modellesammler, einer hat ein kleineres Museum, echt nett gemacht, gemischt in 1:1 und 1:32. Freu mich schon drauf.---------------------Viele Grüße von Erwin
-
Zitat von ERMITUS;259398
Also ich muß von Niederbayern in die Oberpfalz, aber es lohnt sich 100pro. Zu Reisinger in Alteglofsheim. Sind ca 80 km. Schon fast traditionsmäßig, im Frühjahr, genau diese Woche, dann im August und zur "Glühweinparty" im November. Zwischendurch mal ein Packet. An der Strecke sind noch 3 Oldifreunde und Modellesammler, einer hat ein kleineres Museum, echt nett gemacht, gemischt in 1:1 und 1:32. Freu mich schon drauf.---------------------Viele Grüße von Erwin
Von der "Glühweinparty habe ich schon oft gehört...Leider bisschen weit von der Küste aus
-
-
Hallo Ralf,
echt top der Raiffeisenmarkt war selber auch schon ein paar mal dort -
Ich wohne 5km von Eilbote entfernt. Dort tätige ich auch die meisten Einkäufe
-
Zitat von Ackerdesigner;260586
Ich wohne 5km von Eilbote entfernt. Dort tätige ich auch die meisten Einkäufe
Dachte der betreibt nur einen Online Shop. Ohne das man dorthin gehen kann und persönlich die Modelle im Laden kaufen kann
-
-
Ich ruf da vorher an und dann kann ich mir das Modell dort abholen;)
-
Zitat von ERMITUS;259398
Bei der Glühweinparty bin ich auch jedes Jahr vertreten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!