Hallo ,
hat jemand schon mal Häckselwagen in der Art wie die auf den angehängten Fotos gebaut ?.
Habe hier schon mal gesucht aber nichts gefunden
Häckselwagen
-
-
Ich habe schon den Selben Im Forum gesehen aber wo genau weiß ich nicht
-
Habe hier einen Kaweco SW 10003 - Eigenbau stehen, den ich allerdings nicht selber gebaut habe.
Als Hawe gab es da mal bei Trino einen Bausatz.
-
-
Moin Ralf,
so in der Art habe ich schon mal einen selber gebaut.Guck mal in meinem Um-/Eigenbauten Thread.
-
Hallo
Schaut einmal bei ***Trino.de">http://www.Trino.de in seinen Shop nach.
Habe meine vor längere Zeit auch von Trino aber leider noch nicht fertig.Gruß Christoph
-
Also bei Trino finde ich den Kaweco Mrd
-
-
ok...danke für die Tipps!
-
Sorry wenn ich das Thema wieder Aufreiße,
aber bei Trino.de finde ich leider nichts...
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte!;) -
Stimmt,würde mich auch mal interessieren;)
-
-
Gehst du bei Trino.de auf Produkte und da dann den Katalog runterladen.Ich glaub auf Seite 15 findest du den.
-
Ja ich habe den silagewagen auch gesehen wenn du unten an der Seite auf 100 Artikel klickst dann findest du ihn auf seite 2 für 40 Euro als Bausatz
-
Zitat von niko939;259308
Ja ich habe den silagewagen auch gesehen wenn du unten an der Seite auf 100 Artikel klickst dann findest du ihn auf seite 2 für 40 Euro als Bausatz
Der kostet 35,-;)
-
-
Zitat von eisbaerr404a;259313
Der kostet 35,-;)
Echt oh dann habe ich mich verlesen;)
-
Kann passieren;)
-
mmmh...hab da auch nur den für 40,- gesehen ...oder gibts es da noch andere?!
-
-
Also 40€ ist der Preis im Shop und auch der wirkliche Preis.
Die 35€ stehen nur im Katalog und dies stimmt nicht.
Habe vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob ich drei Bausätze kaufen könnte für die im Katalog stehenden 35€. Antwort war ganz klar nein, dies wäre ein Druckfehler und es würde je 40€ kosten.Gruß,
Marcel -
Dann sollte er den Preis mal berichtigen......
-
Ja das könnte man eigentlich mal machen.
Aber ich habe da vor ca. zwei Jahren nachgefragt, also wird das wohl nicht geändert werden.Gruß,
Marcel -
-
Häckselwagen
Hallo
Habe solch änlichen von Hawe gebaut.
Gruß auch aus der Wesermarch.(Holger) -
Häckselwagen
Hallo
Schau mal im Forum unter Hawe und Tebbe Silagewagen,da findest du änliche Modelle mit Fotos.Gruss Casefan (wesermarsch)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!