So schlimm finde ich das Profil der Reifen gar nicht - da gibt es wesentlich schlimmere!
Bloß die Ballenzange will mir persönlich nicht so gefallen....eine Schaufel würde meiner Meinung nach besser passen!
Aber dir muss er schließlich gefallen
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
Gefällt mir gut, was du da machst
-
Genial Markus, einfach Klasse...
ne Schaufel fänd ich auch passender, aber wie Sevi schon meint,
dir muss er gefallen... -
-
Ich find den Schlüter einfach klasse, nur Arbeitsscheinwerfer müssen noch ran
Zur Ballenzange: Aber hallo gelb!
Ich bin mir sicher, dass man sie Frontladergeräte nach Lust und Laune wechseln kann;)
-
Zitat von schlütersepp;263920
...Ich bin mir sicher, dass man sie Frontladergeräte nach Lust und Laune wechseln kann;)
Haste auch wieder Recht...;)
-
Zitat von schlütersepp;263920
...Zur Ballenzange: Aber hallo gelb!...
...weil wegen der Originalität...??
Dann käme ja fast nur schwarz oder gelb in Frage!? Die Geräte lassen sich dann mit 4 kleinen Schräubchen wechseln,
falls das gemeint ist?Hab noch `ne Schaufel gefunden, paßt meiner Meinung nach recht gut:
Die Schaufel werd ich auf jeden Fall auch an den FL anpassen, was meint ihr??;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Da schaut man hier mal nen paar Tage nicht rein und was muss man dann sehen?:o
Ist ja richtig Hammer geworden der Kleine.Bei den Anbaugeräten für den Frontlader würde ich persönlich auch am ehesten zu ner ordentlichen Mistforke tendieren.
Schaufel und Ballenzange hat ja jeder. -
Mir würden entweder eine Mist- oder auch eine Palettengabel gut gefallen.;)
Allerdings finde ich ihn auch ohne einem Frontladergerät optisch sehr schön, weshalb ich auf alle Fälle zu einem Wechselsystem tendiere.
-
Zitat von Toto;264058
...Schaufel und Ballenzange hat ja jeder.
Stimmt! Deswegen hab ich sie ja auch übrig!
Andere Anbaugeräte können ja noch folgen, werde erstmal die Gabel o. die Schaufel anbauen!
Ist ja mein erster Umbau mit FL, lasst mich noch ein wenig üben... -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;264089Andere Anbaugeräte können ja noch folgen, ...
Stimmt, bei meinem Hirsch sollte es ja auch erstmal nur die Siloforke werden.:D
Aber mittlerweile gesellen sich da ja auch andere Anbaugeräte hinzu. -
wirklich n schönes ding geworden!
-
Sehr schön geworden der Schlüter, die Reifen passen von den Dimension eigentlich perfekt bis auf das Profil, die Zange bzw. Schaufel würde ich dunkelgrau oder gelb machen:)
-
-
Sehr Gut geworden . Da passt wirklich alles.:p
-
Ich habe einige Tage nicht hereingeschaut und schon sieht man die geilen Fortschritte.
Top der Schlüter -
Der Schlüter ist wirklich sehr schön geworden.
Ich finde die orginal Schaufel eigentlich ganz passend, die hat eine schöne Form und gefällt mir deutlich besser, als die Fendt Schaufel.
Wenn was ganz anderes dran soll, würde ich auch am ehesten zu ner Mistgabel tendieren. -
-
Hallo! Danke für eure Meinungen!
Die beiden Anbaugeräte werde ich in gelb lackieren - hab mich dann nach ein paar Überlegungen doch umentschieden...
Lack und Decals sollten unterwegs sein, dann gibt`s ein (finales ???) update!Schönes WE!;)
-
Ich finde schon, daß gelb eine gute Entscheidung ist. (meine Ansicht ist rein persönlich) In Wahrheit sind sie ja meistens gelb. Freu mich schon, wie es dann aussieht!-------- viele Grüße von Erwin
-
Da geb ich dir recht,Erwin;)
Wenn die Schaufel,bzw. Das Gerät,das du an den Frontlader machen willst,kein Eigenbau ist,würde ich auch eine gelbe Schaufel vorziehen,sieht m.E. Auch originalgetreuer aus;) -
-
Ich denke Markus, das ist die richtige Entscheidung.
Freu mich auf's Finale. -
Hallo,
hab dann doch noch bei Tim (treckertim) bestellt...
Im Päckchen war dann unter anderem eine Mistgabel als Bausatz für meinen Schlüter. Im Lieferumfang sind
die Gabel und div. Adapter für alle gängigen Frontlader!Den Bausatz kann ich nur empfehlen, alles paßte ohne Nacharbeiten auf Anhieb! Sogar die Adapter lassen sich
ohne Probleme direkt anbauen!Die Gabel wird noch gelb lackiert, dann gibt`s nochmal Bilder! Was haltet ihr davon?;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!