Servus!
Was das wohl werden wird...
...Fortsetzung folgt ...;)
Servus!
Was das wohl werden wird...
...Fortsetzung folgt ...;)
Endlich, der Markus legt wieder los. Bin schon wieder gespannt auf dein neues Projekt.:D
Ich weiß was das wird! Ein Schlüter
Also der kann ja nur genial werden
Ich schätze mal, ein älterer 1250er oder 1500er, vielleicht sogar noch mit roten Innenkotflügeln an der Kabine?
Aufjedenfall freue ich mich auf weitere Bilder! Die Bereifung sieht schon sehr gut aus! Ich bleibe gespannt!
Zitat von spiderschwein;256989Ich weiß was das wird! Ein Schlüter
Gewonnen...!
Der Sebbi ist schon dran, aber nix mit roten Innenkotflügeln, das mag ich nicht!
Es soll ein Super 1050 o. 1250 (V/VL?) älteren Baujahres werden, richtig! Schon bei meinem letzten Umbau - dem HighSpeed -
hatte ich ja schon mit einen Frontlader "geliebäugelt", allerdings hätt ich den Silberpfeil damit verschandelt!
Mittlerweile hab ich einen kleineren, passenden FL von so`m Valtra von UH, daher stammt übrigens auch die Bereifung!;)
Das wird sicher ein klasse Modell. Das Endergebnis hätte ich auch gerne in der Vitrine.;)
Aufgrund der Bereifung würde ich definitiv zum Super 1050 V tendieren!
Zitat von GetreideTobi;257015Das wird sicher ein klasse Modell.
Genau, hau rein, Markus...
1050V mit Frontlader...:o
Hast du meine Adresse schon
Na das kann ja nur gut werden:)
Tag...;)
Ein kleines update! Oft dran gedacht, bis jetzt noch nicht umgesetzt, da ich zu geizig war, einen Weise - Trac zu
schlachten!
Habe vor ein paar Wochen in weiser Vorraussicht einen defekten Trac gekauft, der kann seine heilen Teile nun spenden...
Hier mal ein Bild: (...es geht übrigens um das Seitenfenster... )
Auf diesem Wege brauch ich eine kleine Hilfe! Bis zu welchem Baujahr wurde das geteilte, untere Heckfenster eingebaut?
Ich find dazu leider keine näheren Angaben in meiner Literatur!?
Die Scheibe macht sich doch hervorragend.
Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht weiter helfen.
schönes Projekt
Soweit ich weiß, wurden die bis ca. 1984 so verbaut. Falls du Maße brauchst...
http://picpig.com/5be4d5c907
DIe Seitenfenster hab ich übrigens bei meinem 1800er auch verbaut, die gab es so auch nur bis 1984.
Danke euch!;)
Perfekt Sebbi, vielen Dank für die Skizze!
Jünger als Bj. `84 wird er eh nicht, dachte an 1980 - 1981! Werde das mal in Angriff nehmen, dann ist die Kabine schonmal fertig...!
Hallo Markus, schon wieder ein Schlüter;-) sieht gut aus, bisher...
wg. dem Heckfenster... da könnte ich Dir evtl. weiterhelfen... irgendwo müsste ich noch eins liegen haben, nach den Maßen vom Sebbi...
Danke für das Angebot, Michael!
Bin schon etwas weiter...
Hab die Maße mal umgerechnet und auf ein dünnes Blech übertragen, von innen wird dann die Scheibe in den
vorhandenen Rahmen eingesetzt!
Das Messingprofil wirkt allerdings etwas groß... :
Mensch Markus, da bin ich ja echt gespannt,
was du da wieder raushaust...
Der wird!
Ich bin wirklich jedes mal auf's Neue überwältigt davon, wie perfekt, sauber und professionell du alles umzusetzten weißt, Markus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!