Wegen eines Trauerfalls in der Familie können wir den angesetzten Termin leider nicht realisieren. Mein Vorschlag wäre nun, dass wir unseren Stammtisch um eine Woche verschieben. Angedacht wäre der 07.01.2017.
Gebt doch bitte kurz Bescheid, ob das für Euch auch in Ordnung wäre.
Allgäustammtisch
-
-
Hallo Daniel,
der 7.1. geht bei mir auch.
-
Daniel das geht klar.
-
-
Wie heute schon telefonisch besprochen, geht der 7.1 bei mir ok
-
Allgäustammtisch
Hallo Daniel,
bei mir geht der 07.01.17 I.O.
Gruß Michel
-
Hallo Daniel,
bei mir geht's auch am 7.01. -
-
Guten Morgen Gemeinde
Fährt jemand aus der Oettinger gegend(plz 86732) zum Stammtisch? Ich habe nämlich aufgrund eines unschönen passfotos keinen Führerschein.....
Vllt kann mich jemand mit nehmen?
Bitte per pn melden.....Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Leider kann ich am Ersatztermin nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß und macht bitte ein paar Bilder für uns Daheimgebliebene.
-
So Jungs, morgen um 14 Uhr ist es wieder soweit... Der Ort sollte den Meisten bekannt sein, sollte jemand noch kurzentschlossen dazustoßen wollen, würden wir uns sehr freuen....
-
-
Bei mir passt es morgen leider zeitlich nicht! Aber ihr werdet sicher wieder berichten, nehme ich an ...?;)
-
Danke für den gelungenen Nachmittag in geseliger Runde . War wie immer nett mit vielen ineteresannten Geschichten und einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Daniel dafür, dass du die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und die Organisation übernommen hast.
Es war wieder eine sehr nette, wenn auch diesmal etwas kleinere Runde. Nichts desto trotz haben wir uns gut unterhalten und viel gefachsimpelt. Ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen schönen Modellen, der wie im Flug vergangen ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich wenn ihr ein tolles Treffen hatten Einfach ne super Sache wenn man sich direkt mit Gleichgesinnten austauschen kann!
Auch eure Modelle sehen top aus, der Claas SF-Mäher zum Beispiel ist sehr interessant! Oder de begonnene NH Häckslerumbau. Der Britains ist meiner Meinung nach ne geniale Umbaubasis. Mit mehr Details und Lackkleid wird das was ganz ganz tolles und seltenes (Selten ist ja fast schon ein Wortspiel wenn ich mich an die Zwollebilder erinnere^^).
Achso:
Mehr Bilder noch bitte! -
Allgäustammtisch
Es ist für mich immer wieder Interessant und Informativ, vor allem ist immer was neues dabei.
Sei es Modelle oder Ideen.
Danke für das Organisieren und ich freu mich auf ein Wiedersehen
Gruß Michel -
Schön, dass ihr einen tollen Stammtisch hattet und vielen Dank für die Bilder. Ich denke, ich habe doch einiges verpasst - v. a. auch die kleinen Häcksler-Gespanne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!