Zitat von Guki;392696... Da komm ich gerne wieder:)
bist auch beim nächsten mal wieder sehr willkommen und du kannst auch gerne wieder so einen leckeren Kuchen mitbringen
Zitat von Guki;392696... Da komm ich gerne wieder:)
bist auch beim nächsten mal wieder sehr willkommen und du kannst auch gerne wieder so einen leckeren Kuchen mitbringen
Ich möchte mich nach dem gestrigen Stammtisch zuerst bei Daniel für die Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken.
Aus meiner Sicht, war es ein gelungener und kurzweiliger Nachmittag. Mich überraschte zudem die große Anzahl an Teilnehmern und die teilweise weiten Anfahrtswege (bis zu 400 km!!) einiger Forumskollegen. Auch war ich fasziniert, in welcher Vielzahl Modelle mitgebracht und präsentiert wurden. Die geführten Gespräche zum Modellbau und darüber hinaus waren alle samt sehr interessant und informativ.
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Nun möchte ich meine Bilder sprechen lassen:
Gruppenfoto
Ich versuche mal alle Namen zu zuordnen:
hinten stehend, von links nach rechts: Adrian (adri98), Michael (Favorit 824), Jonas (ROOF), Olli (Guki), Daniel (dede_6), Thomas (Deutz13006), Meine Wenigkeit, Christian (Rollant455)
vorn sitzend, von links nach rechts: Christopher (MIMO), Michel (FR9090), Tobias (GetreideTobi), Franz (Fandö), Benny (Greaser 13)
leider schon abwesend: Christian (Christl)
Tolle Diskussionen und Gespräche wurden geführt:
Nun eine Auswahl an Modellbildern:
Es war wieder ein absolut gelungener Stammtisch, Danke an Daniel ! Freue mich schon auf den nächsten Allgäustammtisch. Was auch schön ist das immer noch neue Gesichter dazu kommen, und Hut ab an all diejenigen die Hunderte Kilometer auf sich nahmen um bei dem Treffen dabei zu sein. Respekt!
Hi Leute
Ja was soll man sagen......?
Ein sehr informativer Tag, egal in welcher hinsicht!!!!!
Das war mit sicherheit nicht mein letzter Besuch;)
Danke nochmal an Daniel
Der gestrige Nachmittag hat sich mal wieder sehr gelohnt! Auch von mir vielen Dank an Daniel für die Organisation des Stammtisches . Es war auch wieder schön ein paar neue Forumsgesichter kennen zu lernen ... war echt eine tolle Runde ;)...
Schön das ihr uns Bilder mit gebracht habt,
scheint ja ein sehr gelungener nachmittag gewesen zu sein,
Olli du Wirt ja zum richtigen Stammtischler
Servus zusammen,
der gestrige Stammtisch war echt sehr gelungen!;)
War auch schön alle mal Live zu sehen die von hier und auch die, die eine weite Anreise hatten.
Bin beim nächsten gerne wieder dabei!
Alles in allem ein super Nachmittag
Vielen Dank noch an Daniel für die Organisation und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
[HR][/HR]Gruss Benny
Wen ich mir das so anschaue ... Dann muss ich die paar Kilometer wohl doch auch mal auf mich nehmen ...;-)
Wir sind heute auch wieder gut daheim angekommen,
ich konnte viele nette Leute kennen lernen, tolle Modelle begutachten und viele Ideen für Projekte mitbringen.
Von mir auch den Dank an Daniel.
Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal wieder dabei sein, ein rundum gelungener Nachmittag.
Außerdem kann ich alle Allgäuer zum Skifahren bei uns herzlich einladen, bei uns ist alles weiß.
Allgäustammtisch
Hallo zusammen,
auch für mich war es eine sehr nette Runde, möchte mich dafür recht Herzlich bedanken. Vorallem Daniel für die Organiation und Räumlichkeiten,
Tobias und Olli für den guten Kuchen.
Alle Achtung denjenigen die, die Weite Anreise auf sich genommen haben.
Komme bestimmt wieder
@ deere6920s Simon und claashof Nico
ich werde versuchen die Nächsten Tage ein paar Bilder von JD Häcksler und Cargos (vom letzten mal)einzustellen
mfg Michel
Zunächst einmal herzlichen Dank Daniel für die gute Organisation . War ein sehr gelungener Nachmittag komme das nächste mal gerne wieder.
Auch ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen, ein wirklich sehr gelungener Nachmittag.
Wenn es bei mir klappt bin ich nächstes mal wieder dabei
Mir hat es wieder große Freude gemacht und ich fand es klasse und beachtlich, wie viele wir waren. Es gab zahlreiche Modelle zu bestaunen, tolle Gespräche und auch lernte ich wieder Forumskollegen persönlich kennen. Somit war der Stammtisch für mich rumdum gelungen. Ich freue mich schon auf's nächste Treffen.
Nochmals vielen Dank an Daniel für das Organisieren und an Olli, der den guten Käsekuchen beisteuerte.
Wie versprochen Jungs, wird es dieses Jahr noch einen Allgäustammtisch geben;)....
Wir haben uns jetzt mal auf Freitag, 30.12.2016 festgelegt...
Wer also Interesse hat, darf gerne dazu stoßen - genauere Infos folgen....
Top - Termin ist vorgemerkt
Top da komm ich gern . Termin passt.
Sehr guter Termin, wir sind auch dabei
Aktuell sieht's bei mir auch sehr gut aus.
Allgäustammtisch
Hallo zusammen,
komme gerne dazu, kommt darauf an um welche Uhrzeit das Treffen stattfindet. Bin beim Arbeiten ich komme halt dann dazu.
Gruß Michel
Ich bin auch dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!