Michel, hast du eventuell noch weitere Fotos vom Cargos?? was für Funktionen hat dieser?? Oder hast du nur das Fahrwerk gemacht?
Allgäustammtisch
-
-
Auch von mir vielen Dank an Dich, Daniel für die ganze Organisation und Führung . Die Zeit verging wieder wie im Fluge ;).
-
Danke Daniel für die Organisation und Deine Führung durch Deine Sammlung . Die Zeit verging wie im Fluge bei so netter Runde auch kein Wunder .
-
-
So Jungs, nachdem das Jahr sich bald verabschiedet, wollen wir im neuen gleich richtig durchstarten;)....
Geplant ist unser Allgäustammtisch für Samstag, den 02.01.2016...
Wer Interesse hat, darf sich gerne hier melden - würde mich auch über das ein- oder andere neue Gesicht sehr freuen.... -
Das hört sich ja ganz gut an Hoffentlich sind da schon wieder alle nüchtern
Da bin ich dabei und falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden
-
Schön das freut mich richtig . Bin auf jeden Fall mit dabei.
-
-
Ich bin gerne dabei, nachdem ich den letzten Stammtisch geschwänzt habe. Freu mich schon heute drauf.
-
Allgäustammtisch
Hallo zusammen,
wenn nicht alles schief läuft komme ich gerne.
Gruß Michel
-
Hört sich gut an , ich wäre auch dabei. Gehöre dann wohl zu den neuen Gesichtern
[HR][/HR]Gruss Benny -
-
Ich wäre auch mit dabei ...
-
Ich komm auch
-
Servus, Ich wäre dieses mal auch dabei
-
-
So Männer, am Samstag ist es soweit....
Wir treffen uns am gewohnten Platz in Fellheim, all denjenigen, die dieses mal zu ersten Mal teilnehmen lasse ich die Tage noch die genaue Adresse zukommen;)....
Freue mich schon auf Samstag.... -
Bis Samstagdrink2
-
Hier noch die Adresse für alle frisch dazu gestoßenen;):
Memminger Straße 41
87748 FellheimBeginn ist wie immer um 14 Uhr im Fahrschulraum....
Freue mich auf Euer Kommen:D.....
-
-
Stammtisch
Hi Leute
Fährt jemand aus Nähe oettingen (86732)
Bitte kurz melden....
An alle an guten rutsch ins neue Jahr;) -
Scheint dieses Mal ja eine große Runde zu werden. Freu mich schon auf Samstag, euch alle zu treffen.
-
Vor gut 2 Stunden endete unser heutiger Allgäustammtisch, die Anzahl der Teilnehmer war dieses mal wirklich überwältigend.
Ich denke, es war wieder ein sehr kurzweiliger nachmittag mit anregenden Gesprächen und vielen erstklassigen Modellen.
Bilder - denke ich - werden morgen folgen und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken die teilgenommen haben und zum Teil sehr lange Anfahrten in Kauf genommen haben. Aber ich glaube, es hat sich für alle gelohnt;).... -
-
Ein super Treffen war es gestern mit vielen tollen Modellen. Vielen Dank Daniel für die Organisation und die Räumlichkeiten .
Sehr überrascht war ich von der großen Runde. Toll, dass auch "Nicht-Allgäuer" dabei waren und zum Teil beachtliche Strecken gefahren sind um bei uns dabei zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse das ihr ein so gut besuchtes Treffen hinbekommt
Die modellauswahl war ja auch beachtlich!gibt es zum gesuperten John Deere Häcksler noch Nahaufnahmen? Würde ich interessieren, sieht super aus was man so erkennt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!