- Offizieller Beitrag
wie keine bilder! das geht ja mal gar nicht!
ich denke dafür sollten alle teilnehmer mit einem "mehrwöchigen forenverweis" bestraft werden
hast nur du keine oder keiner der teilnehmer bilder? das wäre dann wirklich schade...
wie keine bilder! das geht ja mal gar nicht!
ich denke dafür sollten alle teilnehmer mit einem "mehrwöchigen forenverweis" bestraft werden
hast nur du keine oder keiner der teilnehmer bilder? das wäre dann wirklich schade...
Allgäustammtisch
Hallo Daniel,
ich möchte mich bedanken für die Organisation von unserm treffen, es war wieder ein erlebnis was die Modellbaukunst anbelangt vorallem den einen oder anderen einmal Persönlich zu sehen.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Gruß Michel
Auch ich fand den gestrigen Stammtisch mehr als gelungen .
Die ungezwungenen Gespräche, Tipps und Diskussionen über unser gemeinsames Hobby Agrarmodellbau waren mal wieder Klasse. Die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.
Ich fand das Treffen auch sehr gelungen. Ein Highligt war natürlich, dass wir Daniels Claas Presse in natura sehen konnten. Schön fand ich aber ebenfalls, wieder ein paar Modellbaukollegen persönlich kennengelernt zu haben. Wenn es beim nächsten Stammtisch zeitlich genauso gut passt, bin ich gerne wieder dabei.
Vielen Dank auch nochmals für die Organisation und für's Mitnehmen, Daniel.
War wieder richtig klasse Treffen unter Modellbaukollegen, interessant war auch wieder neue Gesichter kennenzulernen !
Echt Top, bin immer wieder begeistert vom Allgäustammtisch.
Danke an Daniel für die Organisation!
Auch mir hat es wieder sehr gefallen! Danke wieder an Daniel für die ganze Organisation ;).
Bevor es bei uns allen jetzt in den Weihnachtsendspurt geht wollte ich noch den Termin für den nächsten Allgäustammtisch bekanntgeben.
Er wird am 10.01.2015 stattfinden:D.......
Termin ist vorgemerkt, gehe mal davon aus, dass ich diesmal wieder dabei bin;)
Bin auch gern wieder mit dabei:p
Hallo Daniel,
ich wäre auch dabei - diesmal auch mit Kamera. Geht's wieder gegen 14 Uhr los?
Allgäustammtisch
Hallo Daniel,
ich denke es geht alles klar, komme gerne wieder
Gruß Michel
Nochmals eine kleine Erinnerung:
Samstag, 10.01.2015 um 13 Uhr bei mir zu Hause...
Den Weg sollte ja jeder kennen;)....
Leider klappt´s bei mir diesmal wieder nicht .
Da verpasse ich diesmal richtig was :-(. Ich hoffe es gibt zumindest ein paar Fotos....
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Allgäustammtisch....
Immer wieder sehr schön, Bilder von euren Treffen zu sehen.
Vielen Dank für die Organisation und dafür, dass es bei dir zu Hause stattfinden konnte Daniel .
Es war so gemütlich, wie´s auf den Bildern scheint. Netter Erfahrungsaustausch, tolle Modelle, einfach eine nette Runde. Ich bin sehr froh, dass es bei mir kurzfristig doch geklappt hat.
Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen interessanten Modellen, tollen Gesprächen und natürlich einer super Runde.
Auch nochmals ein Dankeschön an Daniel für die Organisation sowie für die Führung durch die Sammlung.
Moin zusammen, wer hat denn den claas Cargos umgebaut
Der Claas Cargos ist vom Michel (FR9090);).....
Allgäustammtisch
Hallo zusammen,
auch ich bedanke mich für den tollen Nachmittag, vorallem zum besichtigen der Modelle von Daniel.
Es war wieder eine tolle gesellige Runde.
Danke für die Organisation und den Informationsaustausch
Gruß Michel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!