Allgäustammtisch
Gestern hatten wir wieder ein Treffen, dies war sehr Interesant und Informativ.
Vielen Dank und gerne wieder
Gruß
Michel
Allgäustammtisch
Gestern hatten wir wieder ein Treffen, dies war sehr Interesant und Informativ.
Vielen Dank und gerne wieder
Gruß
Michel
Dem kann ich mich nur anschließen....
Und wie ich gesehen habe, gibt es bald ne zweite Ecke hier in Deutschland, die es mal mit einem Stammtisch probieren wollen - finde ich prima....
Ich fand es gestern auch wieder sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Den Forumskollegen vom Niederrhein wünsche ich auch gutes Gelingen.
Ja, war wieder mal ne sehr nette und unterhaltsame Runde. Eine schöne Gelegenheit zum persönlichen Austausch und um verschiedene Modelle live zu sehen. Fortsetzung folgt hoffentlich...
Danke dir Daniel, dass du dich immer um den Termin und die Räumlichkeit kümmerst
War wieder richtig interessant, finde es toll wenn man sich mit gleichgesinnten in geselliger Runde reden und Modelle anschauen kann. Hoffe auf und freue mich auf den nächsten Allgäustammtisch. Danke Daniel für diese klasse Idee und für die Organisation !
Den Kollegen vom Niederreihn wünsche ich auch viel Erfolg für Ihren ersten Stammtisch.
Stammtisch
Hallo Modellbaufreunde!
Vielen Dank für die guten wünsche zu unserem Stammtisch. Auch bei uns war es ein gelungener Nachmittag, sogar mit einem Gast, der aber nicht aktiv im Forum ist. Gleich mal ein Bild
Hallo liebe "Stammtischler" im Süden wie im Westen! Es ist doch eine feine Sache, wenn ihr unser schönes Hobby auf diese Weise pflegt !!
Leider, leider gibt es in meiner Umgebung kaum solche Aktivitäten. Aber vielleicht ändert sich mal dieser traurige Zustand!!!!
Viele Grüße an euch!
Alois
Nachdem bei den meisten mittlerweile die Aussenarbeiten abgeschlossen sein sollten, haben wir uns gedacht wir setzten mal einen neuen Termin für den Allgäustammtisch fest...
Geplant ist Samstag, der 15.11.2014....
Bei Interesse einfach melden, wir beißen nicht;).....
Servus Zusammen
Ich komm aus Ravensburg(88214) wen ihr den "Stammtisch" net arg weit weg macht hette ich interesse.
LG Moritz
Allgäustammtisch
Hallo Daniel,
ich nehme gerne teil, Termin passt und wird mit Sicherheit sehr Interessant.
Gruß Michel
Hallo Daniel,
der Tag passt mir auch sehr gut, sprich, ich wäre dabei. Du müsstest mir bei Gelegenheit bitte nochmals die Adresse zu kommen lassen - danke!;)
Bei mir sollte es auch klappen .
Ich werde auch wieder da sein. Freu mich schon heute auf die netten Gespräche
Passt. komme auch.
Hallo ich wäre diesmal auch dabei.
Am kommenden Samstag, den 15.11.2014, findet am alt bewährten Platz wieder unser Allgäustammtisch statt;)....
Ich freue mich schon auf Euer Kommen und wieder sehr interessante Gespräche:D...
Beu Unklarheiten einfach mir ne pn schicken...
Bis bald....
Unser heutiger Stammtisch ist nun auch schon wieder vorbei....
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid....
Ich hoffe, dass es unseren drei "NEUEN" bei uns in der Runde genauso gut wie mir gefallen hat;).....
Hört sich nach netter Runde an.
Ich hoffe mal, dass es auch noch Bilder für die gibt, die nicht kommen konnten
Die Runde war echt nett . Freu mich das ich diesmal dabei sein durfte .
Franz: Bilder gibt´s dieses mal leider keine:(...
Die meisten Modelle hättest Du ja eh gekannt - hatte auch nur meine jetzt endlich fertigen MB trac´s dabei, und ach ja, die fertig beschriftete 1200;).....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!