Hey Leute , habe mich mal an meinem 824 von weise Toys dran gegeben , und ein bisschen gebastelt... das ist jetzt mein 1. mal wo ich mal was umbaue würde mich über Verbesserungs Vorschläge oder Lob's freuen... Bisschen in die Szene gesetzt Umbauten : Reifen ( Vom Siku Valtra ) , Arbeitsscheinwerfer vorne auf den Kotflügeln , Feuerlöscher , ich weis ist nicht viel...
Fendt 824
-
-
Na der sieht doch gut aus...
aber Arbeitsscheinwerfer auf den vorderen Kotfluegeln...
hab ich noch nicht gesehen, ausser bei MB Trac... -
Arbeitsscheinwerfer auf den Kotflügeln??...das ist doch der größte blödsinn. So ein Kotflügel vibriert und schwingt die ganze Zeit und bei dunkelheit mit Licht verstärkt sich doch der effekt, da wirste als Fahrer doch blöde
Der Rest: Feuerlöscher ist ok, Siku Reifen Standart...am 824 brauch man nicht mehr viel umbauen, da er eigl. schon fast perfekt ist.
-
-
Die reifen sehen gut aus.
-
Die Reifen stehen ihm echt gut klasse.
-
Zitat von F930V;256206
Arbeitsscheinwerfer auf den Kotflügeln??[...]
Das erinnert mich an die Citroen mit Kurvenlicht.
Ansonsten finde ich die kleinen Veränderungen ganz positiv.
-
-
Citroen? Fendt kannste eher mit Mercedes vergleichen
-
Ja (meine Meinung) Fendt der mercedes unter den autos
-
Dankeschön , aber ich war der meinung so scheinwerfer schonmal gesehen zu haben... kann mich auch vertan haben...
-
-
wo hast du denn das gesehen
-
Wer weiß was das für ein "Kuhbauer" war...
Der 824 ist ja schon von Hause aus gut mit Lichtquelle ausgestattet und wen die Serienausstattung nicht langt, der kann ja immer noch nachträglich paar Scheinwerfer an den vorgesehenden Orten installieren...Kabel liegen doch schon alle bei Fendt. Also nur noch Scheinwerfer und ggf. Schalter einbauen...Fertig;) -
- Offizieller Beitrag
Arbeitsscheinwerfer auf den vorderen Kotflügeln hab Ich schon oft gesehen.
Schaut zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, funktioniert allerdings besser als es ausschaut.M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von F930V;256304
Citroen? Fendt kannste eher mit Mercedes vergleichen
Fendt und Citroen würde ich an sich auch nicht miteinander vergleichen, nur war Citroen mit der D-Reihe Vorreiter auf diesem Gebiet in Europa. Das war damals aber recht umstritten.;)
Fabi308: Ich hoffe daher, dass du die Vorschriften, die man heute bei der Verwendung des Kurvenlichts einzuhalten hat, berücksichtigt hast.
-
Das war zwar glaube ich ein hirsch , wo ich das gesehen habe , war aber egal ich weis nicht , ob man es braucht , sieht nur cool aus
-
Was ein Hirsch hat, brauch ein Fendt schon lange nicht mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!