Sieht echt cool aus in den JD Farben.
Die Anbaugeräte von Bressel und Lade sind die in einem Fendt Grün oder in einem dunkleren Ton?
Bressel und Lade
-
-
Fendt nicht, eben in Bressel und Lade "Hausfarbe";)
-
Die ist dunkler als die Fendtfarbe oder?
-
-
Hier das Set Frontlader Werkzeuge - Set B - "Bressel und Lade grün"
Diese würden eben an einem anderen Schlepper zb. Claas, Fendt, Valtra besser passen. Sie sind aber auch lackiert und sauber verarbeitet wie die in John Deere Farbe.
Ich hoffe Wiking legt nach und bringt mal noch einen anderen Schlepper mit Frontlader, viell. einen Valtra N mit Frontlader.Reisiggabel
Silageschneidezange
Big-Bag-Träger + Big Bag
-
Zitat von siku2000;256641
Fendt nicht, eben in Bressel und Lade "Hausfarbe";)
Genau so isses...
die Firma is übrigens nur ca 7 km von mir entfernt... -
Hallo Martin,
schöne Vorstellung und klasse, dass du auch die Infos zu den Geräten gleich mitgeliefert hast.
-
-
Ja diese stehen auf der Verpackung mit drauf. Dachte mir mal der Vollständigkeit schreibe ich sie dazu.
Ich hab übrigens 19,75,- bezahlt pro Set.;)
-
Wo gibts die denn so billig???
Gruß Frank -
-
-
Zitat von Siku Efficient Technology;256643
Die ist dunkler als die Fendtfarbe oder?
Hi
ist nicht 100% Fendt grün aber es passt ganz gut auch von der Größe zu dem UH Fendt Frontlader
-
In JD-Grün find ich sie super.
Sehen so bei weitem nicht so plastikmäßig aus wie in Graugrün.
-
Aber wie schon erwähnt sind auch die in Bressel & Lade grün lackiert. Liegt wohl an der matten Farbe.;)
Aber du hast Recht, die John Deere Variante gefällt mir auch besser.
-
-
So jetzt gibts auch die beiden anderen Frontlader Werkzeuge Sets A.
Hier einige Bilder:
Frontlader Werkzeuge Set A - "John Deere grün"
Die Werkzeuge vom Set A sind auch lackiert! Die Hochkippschaufel ist aus Kunststoff, der Rahmen aus Metall. Die Rund und Rechteckballenzange ist aus Metall und die Ballenhalter aus Kunststoff. Hier sollte man aufpassen diese sind sehr Filigran und gehen auch schonmal ab. Sind aber wieder leicht zu montieren.
Die Poltergabel ist aus Kunstoff.Mir gefällt hier am besten die Hochkippschaufel!
Hochkippschaufel:
- Typ HKS 24- Inhalt/Volumen 1360 l (ca. 1,63 Kubikmeter, SAE)
Poltergabel (Sichelform):- Typ PGOZ S2
- Klemmbereich 220 - 1200 mmRund- und Rechteckballenzange:
- Typ RBZ 8
- Spannbereich 800 - 1800 mm -
Frontlader Werkzeuge Set A - "Bressel und Lade grün"
Auch hier ist es natürlich schöner wenn man einen anderen Schlepper hätte für diese Geräte in Bressel und Lade Farbe. Leider hat Wiking noch keine anderen im Programm an die ich diese anbauen könnte.
Aber viell. reichen sie mal einen Valtra N oder Claas Arion mit Frontlader nach.
-
Schöne Vorstellung, werde mir das Set wohl auch noch hohlen, habe heute schon mein Set "B" bekommen, und ich finde es wirklich super.
John Deere Grün sieht sehr gut aus, die normalen würde ich auch bei einem Normalen Lader nicht nehmen. -
-
siku2000:
danke für die tollen bilder vom john deere set a. hab ich gleich beim JD FL mitbestellt.;) -
Das Set scheint ja auch recht gelungen zu sein.
-
Ist die Ballenzange schwergängig so das man die Ballen richtig greifen kann?
-
-
Sie funktioniert mittels Hydraulikzylinder. Würde eher sagen das sie leichter geht. Habe allerdings noch keinen Ballen dazwischen gehabt.
-
meines erachtens wird das nicht wirklich funktionieren, außer der ballen ist sehr leicht. ein feuerzeug ist z.b. schon deutlich zu schwer. die hydraulik hat zu wenig widerstand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!