Willst du einen ehrliche Antwort
Die sehen super aus, wie lange hast du für die eine Kette gebraucht, bzw wie viele musst du insgesamt noch machen?
Willst du einen ehrliche Antwort
Die sehen super aus, wie lange hast du für die eine Kette gebraucht, bzw wie viele musst du insgesamt noch machen?
Die sehen echt super aus.
War bestimmt ne scheiß Arbeit.
Und drei Räder haste ja noch vor dir.
Aber gefällt mir wohl.
Jap, sehr geil, die Kette...
Echt Krass, das hatte ich auch mal vor, nur habe ich es nach ein paar Minuten Aufgegeben !
Sieht gut aus, dann mal weiter.
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;259394Echt Krass, das hatte ich auch mal vor, nur habe ich es nach ein paar Minuten Aufgegeben !
Ich auch.
Na ihr schreibt ja schneller als man lesen kann hier
Also für die erste Kette hab ich ca. 2,5 Stunden, und für die zweite etwas über 2 Stunden gebraucht...Wenn das nicht alles so fummelig und beweglich wäreBeim Axion bleibts übrigens bei den Ketten auf der Vorderachse...
Zwar nicht genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, denke aber für meine ersten Ketten ganz okay
Hier nochmal 1-2 Bilder, am Axion wurde auch nochmal ein bisschen was abgeändert.
Fuer die ersten Ketten sind absolut ok...
oder kann man die noch besser hinkriegen...
ich denke nicht...
Die Ketten sehen super aus.
Ich glaube auch besser kann man das nicht hinbekommen.
Kannst du uns den verraten wie du die Ketten machst/baust?
gefällt mir:)
Ahhh
Einer mit 1% mehr Geduld als ich
Ich habe auch eine gebastelt... aber das aufziehen ist ne Sache für sich! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Saubere Arbeit.
Starke Leistung, denn das war sicherlich eine Mordsarbeit.
Die Ketten müssten m. E. zwar noch etwas weiter in die Reifenmitte reichen, sprich den seitlichen Gummi mehr umschließen, aber das schmälert die tolle Optik deiner Ketten nicht wirklich.;)
Sieht echt gut aus.Klasse;)
Stehen ihm echt gut die Ketten.
Moin Moin,
danke danke für die vielen Kommentare und die Anregungen !
Ich weiß, dass die Ketten nicht 100% dem Original entsprechen.Beim nächsten Versuch werde ich wohl auch kleinere Ketten nehmen, und das Muster anders gestalten....Für den ersten Versuch genügt mir dies hier erstmal!
Es gibt übrigens auch wieder was neues...nur etwas kleines rotes...hier mal Bilder!:
Schon wieder ein geiles Projekt und der Anfang ist schon echt genial
Na das Teil sieht ja auch mal wieder super aus.
Oha, es geht schon wieder los.
Mal schauen ob du wieder schneller baust als wir schreiben können.
Danke euch 3 en
Thorsten, ich denke nicht
dann muss ich ja jetzt schnell was schreiben bevor das nächste update kommt
sieht gut aus, sowohl im rohbau als auch jetzt mit dem lack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!