- Offizieller Beitrag
schick, der lack kommt gut!!!
weiter so!
schick, der lack kommt gut!!!
weiter so!
Guten Abend liebe Forengemeinschaft,
Zitat von Schmied;256990Hallo Joel, dein Hirsch gefällt mir sehr gut.
Der Umbau steht mir auch noch bevor, nur wird meiner nicht ganz so dick bereift.
Rudi, normal bin ich auch nicht so der Fan von riesiger Bereifung.Fand diese aber noch ganz passend für den 3350, zumal ich schonmal einen mit den Rädern gebaut hatte.Mach bitte auch eine Vorstellung
Den anderen beiden auch vielen Dank.
Ein bisschen was ging nochWas haltet ihr davon?
WOW, ist ja bekanntlich nicht meine Farbe, aber SUPER gemacht.
Also ich finde den hast du schon echt gut hinbekommen! Wie hast du eigentlich die Kabinenverglassung verbaut und welche ist das?
Also ich kann nur sagen: sehr, sehr schön, richtig Klasse...
Ich finde ebenfalls, dass das Modell richtig klasse aussieht. Auch das Anhängsel passt gut dazu.
Klasse sieht super aus.
Ja der John Deere sieht echt genial aus, mit der Bereifung!_rock_
Sieht echt brutal aus der Hirsch mit der Bereifung.
Zitat von Blue Tec;257038Rudi, normal bin ich auch nicht so der Fan von riesiger Bereifung.Fand diese aber noch ganz passend für den 3350, zumal ich schonmal einen mit den Rädern gebaut hatte.Mach bitte auch eine Vorstellung
Ich wollt damit nicht ausdrücken das mir deiner nicht gefällt, ganz im gegenteil, er gefällt mir wirklich sehr gut.
Nur will ich den nachbauen der im Besitz eines guten Freundes ist und der ist ein bisschen schmaler Bereift.
Wenn ich was vorzeigen kann dann werdet ihr es als erstes erfahren.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!