DerHacker sieht richtig klasse aus
Umbau des Hacker von Wespe Models " die letzte Serie"
-
-
was kostet so einer??
-
Toller Umbau
Dominik schau mal hier:
***http://wespemodels.ro/index.php?rout…product_id=1060">http://www.wespemodels.ro/index.php?rout…product_id=1060 -
-
Nach dem ich erst einmal eine kleine Auszeit vom Gebäudebau brauche, habe ich mit der ersten Kleinserienproduktion meines Hackers begonnen.
Die erste Serie wird noch die ein oder andere Änderung bekommen gegenüber meines ersten Modells. Farblich sollen es vier Modelle vom Typ Heizohack in gelb/grün werden und zwei in Saatengrün aller Claas.
Bis jetzt wurden die neuen Räder angepasst und die Schutzbleche, wegen der breiteren Reifen nach aussen gesetzt. -
Wow da hast du dir ja einiges vorgenommen, bin gespannt.
-
schick ich hoffe du denkst an mich;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich sehen lassen.
-
Ein schönes Projekt!;)
-
Sauber
Bringst du die alle mit nach Seeheim?
-
-
sieht schon echt gut aus hermann !
ist da meiner auch schon dabei ? -
Ja das nenne ich mal ne Flotte .Sehr gut gelungen,bin mal auf das Ergebnis gespannt
MFG Martin -
Zitat von Blue Tec;321856
Sauber
Bringst du die alle mit nach Seeheim?
Bis Dato habe ich mich noch nicht angemeldet, da ich noch nicht weis ob ich es zeitlich schaffe. Der Carsten hält aber noch zwei Tisch für mich bereit. Den ein oder anderen Hacker, sollte ich kommen, werde ich dann hoffentlich fertig haben.
-
-
Das is ja ne ordentliche Flotte,gefällt mir richtig gut
-
Hallo Herrman ,sehr schöne Hacker die du da baust ,schade aber das keiner in Fendtfarben dabei ist
Naja Egal ,sehen auf jedenfall schon echt amtlich aus .Sag mal ,werden die Hacker noch einen Kran zur Beschickung bekommen?? -
Die gefallen mir schon sehr gut
-
-
Nach dem bei mir die Luft im Modellbau etwas raus war, ging es dieses Wochenende nach einer kleinen Auszeit wieder weiter mit meinen Hackern!
-
Bin zwar nicht der Hacker-Profi, sieht für mich aber absolut top aus.
-
Ja Hermann sieht echt klasse aus;)
-
-
Hallo Hermann,
die Forschritte an den Hackern gefallen mir schon recht gut. Das Gestänge am Heck kommt mir im Vergleich zum Original etwas hoch vor, aber das kann auch täuschen.
Wird der Kran seitlich "neben" der Deichsel angebaut?
-
Zitat von GetreideTobi;325903
Hallo Hermann,
die Forschritte an den Hackern gefallen mir schon recht gut. Das Gestänge am Heck kommt mir im Vergleich zum Original etwas hoch vor, aber das kann auch täuschen.
Wird der Kran seitlich "neben" der Deichsel angebaut?
Ja leider, da es mit dem Wespe Hacker anders nicht möglich ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!