Moin also ich finde den sehr geil
Fendt Favorit 926 Vario
-
-
Jopp, genau...
Die Valtra Reifen passen, als wären die für die Weise Felge gemacht;) -
Zitat von neissler;254328
@ Markus der hintere Oberlenker ist auch zum raus drehen und nicht hydraulisch. Mein 926 hat hinten schon neue Schuhe bekommen;)
Hallo, der hintere Oberlenker ist zwar als "Spielfunktion" zum rausdrehen angefertigt, soll aber trotzdem einen hydraulischen Oberlenker darstellen. Dies hat Hr. Weise mir am Sonntag in Willich bei Klaus Rabe persönlich erzählt. So werden auch die Oberlenker beim 900er 2. u. 3. Generation dargestellt. Sie sind dicker als die beim 824. Schläuche wird es nicht geben. Das habe ich schon gefragt. Die beiden Prototypen 2. u. 3. Generation standen nämlich auch dort ausgestellt.
-
-
Danke, so hab auch ich`s natürlich gemeint! Dachte, weitere Erklärungen sind nicht nötig..., aber scheinbar doch...
-
Wenn ich bei einem Modell dieser Preisklasse noch anfangen muß und Räder umbauen, dann ist da wohl etwas recht schief gelaufen. Diese Hinterräder am Original Modell Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:(
-
Hast Recht, Harald. Als ich die ersten Bilder hier gesehen habe, war ich echt hin und weg,
aber das legt sich so langsam. -
-
Da muss ich Harald auch zustimmen!
Gut die Serienbereifung für die 800er und 900er waren damals halt nur 580/70 R42 und nicht wie heute 710!
Aber ich finde die am Model auch echt mager;) -
Mir gefallen die Felgengewichte garnicht.Die stehen mir zu weit raus.Mit den schmalen Hinterreifen sieht das etwas komisch aus.
Ansonsten finde ich es super von Weise,daß doch immer tolle Modelle auf den Markt kommen.
-
Hab mir beim 926 auch die Valtra Reifen aufgezogen, ich finde das sieht einfach zehnmal besser aus.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…io-Reifen-Umbau">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…io-Reifen-Umbau
Aber bei so einem Modell in der Preisklasse sollte das echt nicht sein, da noch die Reifen umbauen zu müssen, da muss ich Harald (Variotms) recht geben.
Ist halt auch Geschmacksache;)Gruß
Daniel
-
-
Super Vorstellung, danke!!
Mal wieder ein klasse Modell!!! Werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
Einziges: Mir wollen die Felgengewichte auch nicht so recht gefallen, aber ist halt Geschmacksache! -
Natürlich wieder ein Klasse Modell von Weise !
-
Das mit den Felgengewichten sieht besser aus, wenn hinten breitere Reifen aufgezogen sind;)
Konnte mich vorher mit den Dingern auch irgendwie nicht anfreunden:DGruß Daniel
-
-
Fendt Favorit 926
Hallo könnte bitte wer die 2.Generatio vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
Da es das Modell noch nicht gibt auf dem Markt kann den wohl auch keiner vorstellen.
Aus genau diesem Grund habe ich dein anderes Thema dazu eben auch kommentarlos gelöscht.Und in Zukunft deine beiträge bitte mit deinem richtigen Vornamen unterschreiben.
-
Fendt Favorit 926
Entschuldigung Toto für meine nicht überlegte Frage.
Jakob
-
-
Passen die Reifen vom T191 oder von der S-Serie von den Siku Valtras?
Mfg Fabian
-
Die Reifen auf den beiden Fendt aus Beitrag 7 und 8 stammen vom Siku Valtra T 191!
-
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich ja Glück gehabt;)
Mfg Fabian
-
-
Voll geil sind in echt unverwüstliche Traktoren, die gehen ab wie die Feuerwehr.:)
-
Hallo an alle.
Ich habe mir den Fendt 926 von Weise geholt aber leider dreht sich das vordere, rechte Rad so gut wie garnicht. Weiß jemand Rat oder wie man das Rad demontiert. Unter dem Planetendeckel ist leider keine Schraube. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!