Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich euch ein paar Bilder vom neuem weise-toys "Fendt Favorit 926 Vario" zeige!?;)
Das Modell ist halt keine Formneuheit, ein paar kleine Unterschiede zum 824/822 gibt es halt dennoch,
hier mal ein paar Bilder:
Im Lieferumfang ist neben dem Weiste - Dreieck ein Frontgewicht (Formneuheit) beigefügt.
Die Planetendeckel vorne sind dem Original nachempfunden und sehen halt anders aus als beim 824/822.
Neu sind die hinteren Felgengewichte, leider aus Kunststoff...
...außerdem gibt es hinten einen hydraulischen (?) Oberlenker, der etwas dicker als die herkömmlichen
ist. Zusätzlich hat der Oberlenker Warnaufkleber bekommen.
Auch neu im Vergleich zum 824/822 sind die beiden Nummernschilder.
Nun, bis auf Typenbezeichnung, Front - u. Felgengewicht, Oberlenker hinten, Planetendeckel und die Nummernschilder
gibt es keine Unterschiede zum bekannten 824/822, sogar die Bereifung ist gleich geblieben - mir persönlich gefällt`s!
Was die Verarbeitung betrifft: Nun, mein Exemplar ist ohne Mängel geliefert worden! Leider hab ich auch schon andere
Meinungen hierzu gelesen, scheinbar immernoch ein Problem bei weise-toys..., schade...
Ich hoffe, euch gefällt die Vorstellung ein wenig, auch wenn`s nicht viel Neues zu berichten gab!;)