Moin zusammen !
Nachdem ich hier seit ein paar Monaten "rumstöbere" möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Also ich heiße Ralf , bin Bj. 1968 und lebe in der Wesermarsch.
Ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als Sammler (erst recht nicht wenn ich sehe was für unglaubliche
Sammlungen einige hier besitzen) sondern als jemanden der einfach spaß an Schlepper Modellen hat.
Angefangen wie bei vielen als Kind mit Britains, Haussern und GAMA und wiederentdeckt als Erwachsener.
Dummerweise habe ich vor meiner erneuten "Leidenschaft" für die Modelle vor ein paar Jahren mal auf dem Dachboden
einen Karton mit meinen Modellen aus Kindertagen entdeckt und gemerkt das man dafür bei ebay richtig viel Kohle
bekommt. Und dummerweise alle verkauft. Hausser DEUTZ , Intrac...und und und.
Tja..irgendwann vor 4 Jahren bin ich dann wieder angefangen und hab Flohmärkte und Bekannte nach Modellen abgegrast.
Dann fing das an mit diesen ganzen limitierten Auflagen.. Fendt in gelb...blau...schwarz..Gold...silber...wo ich dann wieder aufgehört
habe zu sammeln. Hatte auch finanzielle Gründe...und einen Siku Black Beauty (von denen hatte ich schon mal 5) hab ich lieber für 250 Euro
wieder verkauft.
Mittlerweile habe ich bei mir im Laden (arbeite bei Raiffeisen) eine Ecke mit Weise, Schuco, Wiking,UH und SIKU Modellen die wir ganz
gut verkaufen.
Angehängt mal ein Foto von meinem Flur wo der Hauptteil meiner Modelle steht. Wenn gewünscht wird mache ich noch detailiertere Fotos.