Heute habe ich zum ersten mal, ein Modell aus meiner Sammlung verschmutzt! Das erste Opfer war der Deutz 130 06 von Weise Toys.
Deutz 130 06 bei der Feldarbeit neue Bilder auf Seite 2
-
-
[FONT=Arial, sans-serif]schön dezent, gefällt mir sehr gut, besonders die letzten zwei Bilder sehn geil aus.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Grüße
Bernhard
[/FONT] -
Sehr gelungen!!! UNd das Dio ist auch Klasse, mit der Schräge ergibt das richtig tolle Bilder
-
-
der gefällt mir echt gut
-
Die Verschmutzung ist so sehr gut gelungen. Etwas weniger ist da meistens besser. Und top fotografiert, gefällt mir prima !! Bitte um Zugabe!
Gruß Alois
-
Toll gemacht! Wie Alois schon geschrieben hat, ist weniger mehr!
-
-
deutz
perfekt. super bilder mit top hintergrund.
sehr schön verschmutz. nicht zu viel,aber auch nicht zu wenig
note 1 ++++++ -
Die Bilder sind wirklich Hammer!!!
Und die Verschmutzung sind auch schön dezent! -
Ja Stefan, den hast du echt super hinbekommen. Auch die Bilder
sind richtig toll... -
-
sehr schön
Gruß Jan
-
Moin,
der leicht verschmutzte Deutz gefällt mir auf dem Dio sehr gut!
Schöne Fotos!!!
-
Gut gelungen ,meinen Respekt.Sieht aus wie nach nem heissen sommerarbeits tag ,sehr schön.Nicht zu wenig ,sondern genau richtig .
Bitte mach noch ein paar bilder -
-
Sehr schön in Szene gesetzt, wobei mich das Diorama noch mehr begeistert als das Modell. Der Wald im Hintergrund, der leicht schräge Acker. Das passt einfach alles.
Das Modell ist so wenigstens realistisch versetzt, in letzter Zeit gibt es ja immer mehr Versuche, nur übertreiben es die Meisten immer mit ihrer Verschmutzung. -
Schaut echt spitze aus der 13006, gerade richtig die Verschmutzung! Das Diorama ist aber auch nicht schlecht, klasse Bilder !!!
-
super, gefällt mir
-
-
Lob
Toll schaud er aus und dein Dio ersd
-
Heute habe ich einige Bilder von meinem Wiking Fendt 828 beim güllefahren.
-
Schaut echt klasse aus :).
Eine Frage: Wie hast du den Fendt und das Fass verschmutzt? Nur angestaubt oder festgeklebt ?
-
-
super bilder! die verschmutzung und das hintergrundbild und das dio das sieht echt sehr realistisch aus!
-
Sehr schöner Fendt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!