Achja, ich bin mir noch unschlüssig, welche Reifen es vorne werden sollen. Die Kleinen von den ersten Bildern oder die größeren von den aktuellen Bildern. Was meint ihr?
Deutz D 9005A ... Es wurde bunt
-
-
Moin,
genau das meine ich. Danke für den Tipp mit dem Primer. Ich finde die größeren Reifen besser, bin aber allgemein noch skeptisch, ob die gedruckten Reifen auch gut aussehen werden? -
Das nächste Hammergerät. :o
Wurde auch mal Zeit das ein ordentlicher 9005 kommt, längst überfällig. -
-
Hei Patrick;),
ich persönlich finde die grösseren Reifen besser!!!Finde die passen besser zum Gesamteindruck...der wird echt Grossartig!!! -
danke euch
So, gestern kam Farbe ins Spiel und ein großer Teil ist zusammengebaut. Der Rest wird dann wohl morgen fertig, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, er gefällt weiterhin:)
-
Der gefällt mir richtig gut.
Zu den Vorderreifen: ich finde die größeren passen schon, wobei die für meinen Geschmack vielleicht nicht ganz so breit sein müßten.
-
-
Moin,
der sieht doch schon ziemlich toll aus. Da kann mein 9005 einpacken. Ich konstruiere momentan auch an einem Deutz, mal schauen wann ich da mal was zeigen kann. -
Moin
Der sieht richtig gut aus . Schöne breite Puschen geht immer. Hut ab.
Gruß Matthias
-
Gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt.
-
-
Hallo , gefällt mir auch sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Echt toll wie sauber du das gemacht hast
-
Der sieht einfach nur klasse aus!!!!Bin sehr gespannt wie der fertig aus sieht.
-
-
Wow, der kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin auch auf die Fertigstellung gespannt!
-
Nicht übel. Die spielzeugmäßigen Vorderreifen passen gar nicht. Hinten geht es so lala. Gibts mit Sicherheit besseres. 12.5/80-20 sind ca. 32,5mm. Unimog 406A Weise? 06er Deutz von Weise? Passen auf die Felgen hinten nicht die MB Trac Reifen des 443er von Weise?
-
Moin zusammen,
der Deutz ist nicht vergessen. Wurde nur wegen einer aufwendigeren aber nötigen Änderung im Heck und der Abschlussprüfung vertagt. Geht bald weiter, da jetzt der Lernstress weg ist
Zitat von Gewisawer;448465Nicht übel. Die spielzeugmäßigen Vorderreifen passen gar nicht. Hinten geht es so lala. Gibts mit Sicherheit besseres. 12.5/80-20 sind ca. 32,5mm. Unimog 406A Weise? 06er Deutz von Weise? Passen auf die Felgen hinten nicht die MB Trac Reifen des 443er von Weise?
Naja, klar würden andere Reifen passen. Allerdings möchte ich nicht viel Geld in das Hobby stecken, da es mir als gerade ausgelernter Produktdesigner und angehender Student eh fehlt. Außerdem wollte ich mal sehen, was ich mit dem Drucker alles so anstellen kann und was das angeht, finde ich, sind die Reifen ganz schick. Ist halt lowbudget und da ist ein Satz Reifen oder noch ein ein Spendermodell nicht drin.
-
-
Okay, aber mach weiter so. Potential haben Deine Modelle auf jeden Fall. Ausbaufähig ist immer gut. Low budget hatte ich auch mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!