Also da haben sich die 1 1/2 Jahre Arbeit absolut gelohnt,
ein wunderschönes Modell hast du da geschaffen.
Deutz D 9005A ... Es wurde bunt
-
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, klasse Teil das.
-
Hallo
An deinem MAN gibt es nichts zu Meckern das ist sehr, sehr saubere Arbeit
Auch dein Anhänger gefällt mir sehr Gut. -
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht doch bedeutend besser aus als das Serienmodell.
Genial isser geworden der Kleine. -
Super MAN. Kein Vergleich zum Serienmodell.
-
Man 4R3
Hallo. Du hättest die Frontladerschwinge einkröpfen sollen damit es noch authentischer wird. Hab Ich bei meinem Schlüter Super 500 gemacht. Sieh mal unter"Eigenbau aus Westfalen" in Modelle in Aktion nach. Gruß Eugen
-
-
Zitat von Fendt620;351287
Hallo. Du hättest die Frontladerschwinge einkröpfen sollen damit es noch authentischer wird.
Sorry, aber was bedeuten "einkröpfen"?
-
MAN
Einkröpfen bedeutet eine Stufe in die Holme biegen das der Fl am Anbaubock schmaler wird .Schick mir mal deine E-Mail Adresse dann schick ich dir Bilder Gruß Eugen
-
So der MAN 4L2 ist jetzt so weit zum Lackieren. Die Tage gibt es dann Bilder vom, dann hoffentlich fertigen, MAN;)
-
-
Der Umbau macht einen guten Eindruck und wenn da erstmal die Farbe drauf ist...
Vielleicht kannst du das Lenkrad noch durch ein etwas filigraneres tauschen.;)
-
Zitat von GetreideTobi;355098
Vielleicht kannst du das Lenkrad noch durch ein etwas filigraneres tauschen.;)
Ja, das Lenkrad. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings finde ich keins in einem deutschen Shop bzw ein günstiges, das passen würde.
Evtl. hat ja jemand von euch noch eins bzw einen Tipp, wo man brauchbare für Oldies bekommen kann http://agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
-
Sieht sehr schön aus . Bin gespannt wie er fertig aussieht. Kannst du mal das Mähwerk besser zeigen ?
-
-
So, der kleine MAN ist jetzt auch fertig.
Zitat von Christl;355137Kannst du mal das Mähwerk besser zeigen ?
-
Der ist klasse geworden besonders gefällt mir das Mähwerk , das ist Dir gut gelungen
-
Spitze isser geworden, saubere Arbeit.
-
-
Für ein filigraneres Lenkrad müsste man wohl ein "Oldtimer-Bastelmodell" zur Verfügung haben - z. B. den Farmer 2 von UH. Allerdings gefällt mir das nun lackierte Modell auch so sehr gut.
-
Danke für euer Lob
Zitat von GetreideTobi;355482Für ein filigraneres Lenkrad müsste man wohl ein "Oldtimer-Bastelmodell" zur Verfügung haben - z. B. den Farmer 2 von UH.
Ja, aber für ein Lenkrad und evtl. das ein oder andere kleine Teil ist mir ein solches Modell doch etwas teuer, also muss es vorerst s gehen, bis sich evtl irgendwann etwas passendes ergibt;)
-
Richtig, nur für das Lenkrad wäre mir ein neuer Fendt auch zu schade. Vielleicht kommst du ja mal an ein verunfalltes Exemplar ran, von dem man auch noch andere Dinge verwerten kann.;)
-
-
Sieht wirklich gut aus!
-
Der MAN sieht echt klasse aus!
Zum Thema verunfalltes Modell: Ich hab hier noch nen Fendt GT ohne Dach und ein Hinterrad fehlt. Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!