Moin zusammen,
heute gab es zwischendurch mal eine Pritsche für den Porsche...
Lob und Kritik sind wie immer gern gesehen!;)
Moin zusammen,
heute gab es zwischendurch mal eine Pritsche für den Porsche...
Lob und Kritik sind wie immer gern gesehen!;)
Die Pritsche ist wirklich super! Sehr passend!
Die Pritsche macht einen guten Eindruck und passt super zum Schlepper.
So eine ähnliche Pritsche habe ich für meinen Königstiger auch gebastelt.
Danke für euer Lob, Jonas und Tobias
Ich habe für den MAN nochmal neu angefangen mit der Frontladerkonsole, da mir diese nicht mehr gefallen wollte.
Hier die Bilder....
Ich habe mich schon gefragt, was mit dem MAN-Projekt geworden ist. Schön, dass es nun weitergeht!
Ich habe mich mal am Verschmutzen und Altern mit Farbe versucht.
Herhalten musste dafür der Anhänger;)
Lob und Kritik sind erwünscht!
Moin!
na der würde doch mal gut zu meinem mf passen!
find ihn schon sehr gut. Mir würden doch so sachen wie abgeplatzter lack oder silberne akzente an den felgen gefallen. Aber das ist geschmackssache
Schaut toll aus !! Die Deichselöse würde ich noch Verkleinern (abschleifen)!
Gruß Alois
Mir gefällt auch deine Alterung! Besonders die Bodenbretter sehen gut aus.
Gruß
Markus
Ja,die Bodenbretter machen was her,ist dir sehr gut gelungen
sieht gut aus
Freut mich, dass er gefällt!
Zum Thema abgeplatzter Lack, wie kann man den am Besten darstellen? Ich komme auf keine befriedigende Idee
Hallo Patrick,
schau mal hier
Ab Beitrag #8 ist eine tolle Variante beschrieben. Ich weiß nicht, ob das in die Richtung geht, die du dir vorstellst.
Ein wahre Fundgrube für gute Ideen ist auch die Seite von http://feldbahn-modellbau.ch/%22">Marcel Ackle. Ich finde, er hat die realistische Darstellung im Kleinen perfektioniert. Irgendwo habe ich bei ihm gelesen, dass er abgeblätterte Farbe darstellt, indem er sie mit Klebeband teilweise wieder abzieht.
Den Boden des Anhängers finde ich auch sehr gelungenaber der Rest ist mir irgendwie zu eintönig!
Moin!
Der Anhänger gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Holzboden finde ich auch prima.
Die Alterungen und Verschmutzungen stehen dem kleinen Hänger! Die Reifen würden mir jedoch etwas weniger grau besser gefallen. Jetzt wirkt es so, als wären Felgen und Reifen ein Teil.
Freut mich, dass euch mein erster Versuch gefällt
Ich werde da sicher weiter am Ball bleiben.
Aber jetzt geht es erstmal mit dem MAN weiter. Weiter kann man aber eig nicht sagen, da ich noch einmal mehr oder weniger von vorn begonnen habe, weil die Poly-Konsole nicht stabil genug war und mir optisch auch nicht mehr wirklich gefallen hat.
Jetzt habe ich teile der originalen FL-Konsole genommen, da diese dem Original ziemlich nahe kommt und stabil ist. Außerdem gab es neue Hydraulikzylinder und es kommt noch eine neue HH. Hier die Bilder...
Der MAN sieht bis jetzt schon klasse aus!
ja mir gefällt es soweit auch schon ganz gut
Macht doch einen ganz soliden Eindruck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!