sieht doch schon echt gut aus,obwohl ich kein Deutzfan bin
Dennis Umbaukiste schöner Deutz seite 4 !
-
-
Zitat von niko939;256119
sieht doch schon echt gut aus,obwohl ich kein Deutzfan bin
macht nichts, jeder hat seine fehler xD
ne quatsch... danke
-
hallo
sehr schöner umbau. so einer fehlt mir auch noch in meiner sammlung. -
-
Hallo Dennis,
du kannst das doch selbst sehr gut, so dass du meine Hilfe ja gar nicht brauchst.
Evtl. hätte der Frontlader etwas weiter nach vorne gehört. Wie hast du ihn denn befestigt und wieso pendelt die Achse nicht mehr?
-
Habs genau abgemessen nach optik und funktionalität. Erstmal ist er mit ner art modellierknete an vier punkten. Hält bombe und man sieht es nicht. Ausserdem musste ich so nich das model aufbohren
-
An sich ist der Umbau wirklich gut, aber was mich persönlich an der Front stört sind ist der Anfahrschutz vorne, der müsste meiner Meinung ab, denn er passt einfach nicht in das Geamtbild des schönen Deutz
-
-
Findest du? Find den gerade schön
-
- Offizieller Beitrag
der fl passt schon ganz gut ran! sieht man ja oft das welche an so "alten ksiten" nachgerüstet wurden...
-
Zitat von misfitsdennis;256426
Findest du? Find den gerade schön
Das sehe ich auch so und habe mich bei meinem Deutz u. a. deshalb für den Valtra-Lader entschieden.
-
-
dein tipp war super tobi
-
was schlüter und deutz konnten kann ich auch!dacht ich mir.... und so machte ich mich auf meine modelle zu zertören. tut irgendwie sehr weh aber beim nächsten modellkauf werd ich busse tun und erstmal 2-3 dx bestellen.
hier die chronologie des wahnsinns:
beim letzten bild liegt das problem. der nippel unter der haube muss weg.... nur wie? brauche da euren rat.
so, freu mich auch eure meinung!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von misfitsdennis;261463beim letzten bild liegt das problem. der nippel unter der haube muss weg.... nur wie? brauche da euren rat.
Weg fräsen, oder schleifen.;) -
-
Ja genau,mit einem Dremel rausschneiden!;)
Aber der Umbau sieht ja schon jetzt super aus,finde es toll ,dass du dich an so etwas rantraust. -
Ein sehr interessantes Projekt!Kannst du mal ein Bild von der Seitenansicht in scharf einstellen?
Bin gespannt wie du die Kabine umsetzt. -
Danke euch allen! Werd gleich mal zum baumarkt. Mit dem "trauen" hast du recht. Schon ein komisches gefühl so schöne modelle für ein risikomodell zu zerstören
-
-
Interessantes Modell, Dennis. Den weiteren Verlauf werde ich gespannt mitverfolgen.
Gibt es ein Vorbild zu diesem Modell?
-
Danke tobi! Google mal deutz dx 430
-
Sehr interessant, bin gespannt, wie du das mit der Front löst...!?;)
...falls du die Vorderachse und die Räder vom Deutz nicht mehr benötigst..., ich nehm sie...
-
-
Zitat von schluetermgfan;261513
Sehr interessant, bin gespannt, wie du das mit der Front löst...!?;)
...falls du die Vorderachse und die Räder vom Deutz nicht mehr benötigst..., ich nehm sie...
das schild kommt ab und evntl... ne fh dran. mal schauen kommt alles später.
wegen der resteverwertung können wir danach gerne mal sprechen;)
-
Schönes Projekt, bin gespannt, was draus wird...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!