Dennis Umbaukiste schöner Deutz seite 4 !
-
-
danke euch! hab das gefühl mit jedem fortschritt kommt auch immer eine neue baustelle dazu.
hab aber wieder einiges gemacht. mittlerweile n paar macken dran. denk grad drüber nach ihn wenn er fertig ist ne professionelle alterung und schmutz zu geben. dann sieht man die macken auch nicht mehr;)
-
Ja, das is wohl noch einiges zu tun, aber ich finde, du bist auf nem sehr guten Weg,
weiter so, gefällt mir schon richtig gut... -
-
So hat meiner auch mal ausgesehen in der Bauphase...:D
-
danke tobi
-
Sieht schon mal gut aus;)
Denke mit Schild würde der DX430 auch nicht schlecht aussehen -
-
beim schild bin ich mir noch nicht sicher, wollte eingentlich n maisschild draus bauen das an die fh gekoppelt werden kann
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von misfitsdennis;261553hab das gefühl mit jedem fortschritt kommt auch immer eine neue baustelle dazu.
Das Problem kenn ich. -
hehe toto.... wird aber besser
der deutz hat jetzt n unterbau aus modeliermaße bekommen. nachdem ich schon verzweifelt bin und dachte: was hab ich da getan??? bin ich nun wieder ganz froh und das model gefällt mir sehr gut.
brauch nurnoch n paar lücken gestopft etwas lack und paar details. werde ihn etwas anders bauen als den anderen dx 430 hier im forum. eher wie den ersten prototyp. bilder folgen bald
achso. aus dem schild ist n cooles anbauschild geworden. bilder auch bald
cheers
-
-
so, wie versprochen hier nun das neuste von der front:
da es ja zwei oder drei der prototypen gab und mindestens einer in einem betrieb lief oder immernoch läuft sahen diese auch anders aus. meiner läuft am fass und zum walzen und hat schon einige veränderungen druch. so das momentane aussehen. weiss aber noch nicht ob ich ihn so lasse. die hässlichen grünen stellen an kabine und haube werden noch im deutzlack lackiert sobald ich einen gefunden habe. desweiteren kommen noch ein paar kleinigkeiten natürlich. 2 bilder auch vom schild.
hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure meinung!
-
Bin ehrlich gesagt entäuscht,das mit der Knetmasse geht in meinen Augen gar nicht.Den Auspuff würde ich noch umsetzen.
Schade eigentlich,denn das Projekt fing recht viel versprechend an.Letztendlich muss er dir aber gefallen!
-
So ganz überzeugend finde ich das Modell leider auch noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es sich noch nicht im richtigen Farbkleid befindet.
Mal abwarten, was du noch änderst.;)
-
-
das ist ein guter Umbau aber bei deinen Bildern musst du noch was machen. Da schmerzen die Augen und auch von den Modellen her.
-
Danke für euer feedback!
Wartet erstmal, die modelliermasse ist schon recht cool, kommt aber. Noch oben ne dünne glatte schicht drüber und mit farbe dann...
An der bildquali ist momentan nichts zu ändernAusserdem ist es der erste große bau und damit noch versuchsobjekt;)
-
Zitat von misfitsdennis;262309
...Ausserdem ist es der erste große bau und damit noch versuchsobjekt;)
Das kommt schon mit der Zeit, jeder hat mal "klein" angefangen!
Hast dir auf jeden Fall ein nicht ganz so einfaches Projekt vorgenommen für den Anfang...;) -
-
Mir gefällt er
-
Zitat von misfitsdennis;262330
Mir gefällt er
Dann ist es ja gut
Also ich mag kein deutz aber den finde ich auch ganz ok -
Wird diese Modellier Masse irgendwann fest?
Ich hätte diese vlt. ein bisschen Mehr an die Fahrzeugform angepasst, also gerade an der Kabine entlang abgeschnitten, aber das ist deine Entscheidung.
Ich denke wenn das ganze Lackiert ist fällt die auch nicht mehr besonders auf;) -
-
Nennt sich green stuff. Ist son 2 komponenten zeug, gelb und blau. Mischt du zusammen und dann wirds grün und härtet aus. Kann man dann noch schmirgeln etc. eigentlich ist es recht angepasst kommt aber noch was dran.
Lack ist bestellt.
-
also mir gefällt er schon ganz gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!