Hallo ich und ein Freund von mir haben ein kleines Diorama für die Schule angefertigt .
Hoffe euch gefällt es;)
Projektarbeit für die Schule
-
-
Sieht echt nicht schlecht aus, wie groß also welche Maße hat die Paltte?
-
Gefällt mir sehr gut...
wird das auch benotet...? -
-
Schaut klasse aus top Als Lehrer würde ich dir eine 1 geben
-
Erstmal ein Dankeschön;)
Die Maße sind 60cm mal 40cm.
Das wurde benotet und es gab auch die 1+ -
Danke für die maße kannst du vielleicht noch
ein Bild machen wo die ganze Platte drauf zu
sehen ist ?Wäre nett.
-
-
Sieht ja echt "riesig" aus
Habt ihr schon wieder Schule?? -
Herzlichen Glückwunsch;)
also verdient habt ihr die, meiner Meinung nach, auf jeden Fall
-
Die 1 gabs zurecht
Aber für welches Fach habt ihr das den angefertigt -
-
Moin,
Also die Schule hätte ich auch gerne
Ich finds echt Top!! -
Moin auch,
das Dio kann sich echt sehen lassen. Viele gut beobachtete Details sind stimmig umgesetzt!
Besonders gefällt mir die Zuschauergruppe am Ackerrand. Auch die ausgefahrenen Bankette an der Straße sieht man auf Dioramen selten, dafür umso öfter in der Praxis.
Was mir weniger gut gefällt sind ein paar Siku Modelle aus der Blister Serie, die doch größer sind als 1/87. Das wären z.B. die Krone Big Pack, der Fortuna Kipper, die Krampe Mulde und auch der Claas Teleskoplader. Wobei die bis auf den Teleskoplader auf Deinem Dio alle nicht als zu groß auffallen. Das spricht für das Auge des Erbauers!Gruß Norbert
-
Erstmal mal wieder Danke;)
Ja bei uns ist Schule hier im schönen Norden schon lange
Das war unsere Abschlussarbeit dort durfte man sich ein Thema nach Wahl aussuchen da haben wir beide das Thema "Die Getreideernte " gewählt.
Ja dies fiel mir auch schon auf das einige Maschinen größer waren, möglicherweise liegt es daran das ich nicht alt so besonders auf den Maßstab 1/87 spezialisiert bin daher bevorzuge ich 1/32 das war uns aber zu groß um so einen Ausschnitt der Ernte mit zur Schule zu bringen.Ach und ganz neben bei gibt es noch einen Spezial Effekt um auch zu zeigen das die Landmaschinen nicht nur Tagsüber unterwegs sind :
-
-
Geile Sache va mit dem Nachteffekt
aber Ihr hättet eure Controller vorstellen müssen wäre geil gewesen saubere Maissilage hingelegt gibts eigentlich was neues in Sachen Wiking Fendt also den ihr auf Control umgebaut habt?
MFG Simon
-
- Offizieller Beitrag
na das kommt ja mal echt "fett", tolles bild
-
Geiles Diorama.
Schönes Projekt von mir gibts ne 1+ mit Sternchen.
Die Lichtextras sind echt klasse. -
-
vom landschaftsbau noch nich 100 prozentig aber das bild mit den lichtumbauten kommt richtig geil!!!
-
Ja demnächst kommt auch wieder mehr von mir ;).
Hättest du den Verbesserungsvorschläge prostie? -
Klasse Diorama, schaut super aus.
-
-
Also ich würde für die strasse ein helleres grau nehmen und nach dem ersten anstrich die strasse anschleifen mit feinem schleifpapier und dann überstreichen mit der selben farbe anschließend dann nochmal mit einem schwamm abtupfen so entsteht eine raue oberfläche..!
und ich hätte für den abgedroschenen teil vom feld beige kürze grasfasern verwendet!;)
mit einem weissen edding kann mann gut strassenmarkierungen machen!
aber ansonsten wie gesagt top arbeit gefällt mir richtig gut..!
-
Danke dafür;)
Werde ich in Zukunft mal versuchen umzusetzen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!