Moin! Weiß jemand wie ich am besten die Reifen vom Wiking Fendt 936 herunterbekomme?
Reifenproblem Wiking Fendt 936
-
-
Re: Reifenproblem Wiking Fendt 936
Hallo
habe es zwar selber noch nicht gemacht aber wen die reifen nicht erhalten bleiben sollen würde ich probieren sie mit einem cuttermesser aufzuschneiden.
Vorsicht nicht abrutschen und verletzen.Gruß
Timo -
Ne da brauchst du die Reifen nicht zerschneiden
Nimm nen Heisluftföhn und wenn du keinen hast nimmst den vom Bad kannst ihn aber auch kurz auf die Heizung, Kachelofen stellen wenn die Mäntel ein wenig warm sind lassen die sich ganz einfach von der Felge abziegen. -
-
Super dankeschön Ähm ne andere Frage: Wo bekomme ich denn breitere Puschen her? Okay die vom Siku Fendt gehen sicher, aber vielleicht weiß jemand noch ne andere Bezugsquelle?
-
würde die vom 936 von siku nehmen
die kommen am besten
aber musst du selber wissen -
Da stimmt doch aber der durchmesser der Felgen nicht
-
-
aber es haben doch schon viele gemacht
was haben die für einen unterschied ?
und wer von beiden hat das richtige maß ? -
Weiß jemand ob sich die Räder nach dem Umziehen auf Siku Reifen noch "gut" drehen lassen?
-
Hallo!
Hab das gerade mal getestet. Die Räder drehen sich noch. Allerdings vorne etwas schwer.
Anderes Problem: Wie bekommt man am besten vorne die Felge ab zum lackieren? Da das ja alles genietet ist. Glaube, da hilft nur aufbohren! Oder??
-
-
Moin! Könnte man vorne nicht einfach die Kotflügel nach oben verschieben damit sich die Reifen besser drehen? Hat da jemand Erfahrung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!