Ja wieso ist doch so oder nicht?
Fendt Favorit 822 mit Doppelbereifung
-
-
Ich, und ich denke Markus auch, wollten nur damit sagen,
das das allgemein bekannt ist. -
Also ich wüsste auch gerne wie die befestigt sind da das ja so doof gemacht ist beim 822/824/neu926 mit der befestigung der vorderräder eventuell gibts da ja ein schlupfloch für modellbauer wo man die bequem jetzt von außen abschrauben kann nach dem entfernen der zwillinge ... ..... !
-
-
Est ist leider nicht das erste mal das Weise die fehler ein schlupfen last, sieht doch mal zuruck zum profi modell von 2011 der MB trac 1000.
Der seit gab es auch kein grose bla bla bla rund das doppelreifen fehler, so dann mach jetzt auch mal ein ende an das bla bla bla! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendtfahrer4ever;254464Vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen, aber bei dem 822 ist ein ganz großer Fehler drinn !
Die Planeten an der Vorderachse sind in der Felge der Zwillingsreifen enthalten. Wie soll das denn denn gehen in echt ?!?!
Wenn man mal nen bißchen lesen würde und sich nicht nur stumpf die Bilder anschaut dann könnten uns solche Beiträge auch erspart bleiben.
Aber das scheint wohl zuviel verlangt. -
Wenn ich das hier alles so lese, dann war meine Entscheidung das sammeln von Modellen an den Nagel zu hängen doch richtig;)
-
-
Willst du komplett aufhören zu sammeln? variotms ?
-
Zitat von niko939;254723
Willst du komplett aufhören zu sammeln? variotms ?
Bis auf ein paar Modelle, ja!
-
Das ist schade Harald dann gibt es auch keine umbauten mehr von dir
-
-
Echt schade
-
Hab denn normalen Fendt 822 Favorit bestellt und auch denn bekommen finde es schade das man die Zwillinge nicht abbauen kann ohne gleich eine neue Hinterachse und Vorderachse zu bestellen sonst ein echt sehr schönes Modell mit den Zwillingen bin ich auch sehr entteuscht
-
Schließe mich hier den anderen an, das mit den Zwilligen war echt ein Sprung ins Klo:(
Da hätte man von Weise eigentlich mehr erwartet. Sieht aus als hätte man das Modell mal ebend schnell aus dem Boden gestampft.
Der wird auch nicht den Weg in meine Fendt Sammlung finden. Schade eigentlich.Gruß
Daniel
-
-
Unterscheidet der sich vom 926 z.B. in der Größe?
-
Nein...!;)
Unterschiede sind rein optisch eher minimal: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…vorit-926-Vario">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…vorit-926-Vario
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!