der sieht mal richtig super aus. Ich bin begeistert von deiner Handwerkskunst.
John Deere 7810 - Kleiner Fortschritt Seite 5
-
-
[OT]
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;252600Wieso muß man immer darauf rumhacken Und der Johny ist ein Traum geworden
neid...muhahahahah............[/OT]
und jetzt lass das thema hier laufen .das modell ist es wert......;)
-
Herzlichen Dank
Es Folgt dann noch Beleuchtung, Kennzeichenhalter, Beschriftung und Ausbesserungen.
-
-
kabine
wie wär es mit so einer kabine,is die vomm ertl 8400 http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…26205_5258512_n
-
Wieder ganz saubere Arbeit...
-
Zitat von Blue Tec;252596
Hat zufällig noch jemand so ein Modell über?Hallo,
direkt nicht aber indirekt vielleicht;)
Kannst dich ja mal per PN melden.Zu den Türen, was man mal probieren könnte, die Tür sauber abkleben und dann innen in der Innenraumfarbe und außen ne schwarze linie ziehen, dann wäre von der panoramatür nichts mehr zu sehen;)
-
-
Das ist echt der beste 7810 Umbau den ich in 1:32 gesehen habe:o
-
Ich kann dem Henning da nur zustimmen Saubere Leistung
-
Deine 7810 sieht toll aus. Welche rädern is auf deine 8530?
-
-
Sooo,
also danke für eure gegebenen Kommentare, und auch das Bild der schicken Modelle !!
Die Kabine werde ich so belassen.Habe auch nochmal dran gearbeitet, sowie ein paar Details ergänzt.
Werkzeugkiste wurde neu gemacht, ect...Beklebung, Kennzeichen,Beleuchtung folgen !Sind mehrere Bilder geworden....
-
Naa an wie vielen Deere´s sitzt du eigentlich dran?
-
Den hast du gut hinbekommen ! Ein Harkenlift hinter den 7810 mit ein Container mit Hackschnitzel drauf, würde den auch bestimmt gut stehen.;)
-
-
Rattenscharf, das Teil...
-
Danke dankee !
Momentan sind 3 John Deere im Bau...reicht erstmal
Zum Hakenlift...ja wäre eine Idee!So gefällt mir die Kabine auch besser, mit den Panorama-Türen war das nicht soooo schön.
-
Zitat von Blue Tec;255506
Momentan sind 3 John Deere im Bau...reicht erstmal
...das ist doch schon mal ein guter Anfang...aber es gilt: je mehr je besser...
Und der 7810 ist wirklich sehr geil...TOP...;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!