Naaabend !
so, ein Projekt übernommen.:)Werden solls mal ein 7810...ist allerdings noch ein klitze kleines bisschen dran zu tun bis dahin.
Los gehts jetzt mit Anbauteilen, Haube anpassen und Kotflügeln hinten.Ich berichte
Naaabend !
so, ein Projekt übernommen.:)Werden solls mal ein 7810...ist allerdings noch ein klitze kleines bisschen dran zu tun bis dahin.
Los gehts jetzt mit Anbauteilen, Haube anpassen und Kotflügeln hinten.Ich berichte
Schönes Projekt...
wir warten...
Genau Tobi :). Wo bleibt das nächste Update ?
Sieht klasse aus!
Bin schon auf Fortschritte gespannt.
Morgen,
danke euch, und weil hier schon länger nix mehr passiert ist:D:
Haube wurde geschmälert, verkürzt und etwas in der Höhe angepasst, der Rahmen gekürzt und an der Kabine begonnen
Das wird ja ein super Geiles Teil .... !
Allerdings ,der wird richtig super!
MfG Torben
Da scheint sich das warten ja wieder zu lohnen...
so weit so gut......
hättest du mal ein bild von vorne auf die haube ??
Moin,
schöner Umbau/Eigenbau!
Aber warum baut man sich jetzt noch einen 7810?? Der kommt doch im Herbst von Schuco...
Die Frage stell ich mir auch. Aber schon jetzt ein klasse Modell
MfG Torben
Hallo,
vielen Dank fürs Lob! Also dass ich den jetzt noch baue liegt einfach daran dass ich halt die angefangene Basis bekommen konnte, und er eben erst im Herbst kommt;)Mich reizt das selbst bauen bzw. umbauen. Kaufen kann den jeder
Thomas, na klar !Habe auch etwas weiter gemacht...Bitte um Kritik!Ich weiß jedoch, das hier und da Kleinigkeiten nicht stimmen.
OK,das umbauen reizt mich auch immer;)
Macht auch viel mehr Spaß.wieder schöne Fortschritte
MfG Torben
Geniales Teil..:o Das waren noch Schlepper..
Nein besser gesagt Monster.. Erinnerungen an die früheste Kindheit werden beim Anblick dieses Hirsches Wach. Ich wette deiner wird sich nicht neben dem von Schuco verstecken, wenn er fertig ist
Weiter so
Vielen vielen Dank!
Ist nochmal was anderes...folgen ja bald erstmal wieder Geräte
Josef, meiner hat ein paar kleine Abweichungen zum Original.Die wird der von Schuco nicht haben, dafür kommt meiner nicht aus einer Massenfertigung;)
Feierabend für heute!Bisher stecken von mir 13 Stunden Arbeit im Modell..
Farbe täuscht etwas, da mit Blitz gemacht.
leider kann ich das bild nicht sehen aber schöner fortschritt
tolles projekt, auch die einstellung "kaufen kann jeder" gefällt mir!
Jetzt kann ich die bilder auch sehen
Zitat von Kakadu;252226...Ich wette deiner wird sich nicht neben dem von Schuco verstecken, wenn er fertig ist
Das denke ich auch...
Einer der besten selbst gebauten 7810`s bis jetzt
Hut Ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!