Modellsammlung aus Tirol
-
-
Das ist schon sehr imposant - grün/gelb/rot - eine tolle Sammlung!
-
Ich glaube ich werde Farbenblind Ich sehe nur noch grün gelb.: Eine Affen-T...-geile Jonny Sammlung.
-
-
Tolle Sammlung
Ist mir aber ein bisschen zu grün-gelb;) -
Ich habe noch ca.300 Stück andere Schlepper aufm Speicher in Kartons Verpackt:D . Fendt,Massey Ferguson,Case,Caterpillar,Claas,New Holland,Valmet,Grimme,Ford,Big Bud,Allis Calmers,Jcb,Deutz Fahr,usw
Aber da es ja nie mehr aufhören würde mit sammeln habe ich mich auf JOHN DEERE spezialisiert !!
-
- Offizieller Beitrag
Echt wahnsinn die Sammlung!!!
Wow, und genau meine Marke^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow,das is dochmal ne schöne grün/gelbe Sammlung.
Auch wenn es nicht so ganz meine Farben sind. -
Willkommen im Forum...du namenloser JD-Fan...;)
Das ist eine schöne Sammlung...und genau meine Lieblingsfarben...:D
Vielleicht verrätst du mir zu einem mir unbekannten Modell etwas8-):...siehe deine Hängevitrine...2 Reihe von unten...die beiden ganz links...Sind das JD garden Modelle in 1:32...? Und wie heißen die Motorhauben-/Typenbezeichnungen...und welcher Hersteller ist es ? Ertl?
Danke schon mal für deine Antwort...und dann auch bitte mit Namensnennung...;)
-
hallo martin
Ja das sind 1:32 Rasenmäher Traktoren .
Der Links ist ein LGT 455 Rasentraktor von Britains
Der Rechts ein X 485 Rasentraktor von Ertllg.Andi
-
-
Hallo Andi,
also grün- gelb ist auch genau mein Ding.
Sind auch einige bei die mir noch fehlen.
Würde gerne mal n bischen ransoomen:D
schön schönTino
-
Schöne Sammlung
und wie ich sehe auch ein ganzer Haufen 1/64er dabei. Sehr schön;) Darf ich fragen wo Du die silbernen herbekommen hast ?
Ach ja, falls Du Lust hast die Big Buds und Caterpillars mal für Foto´s herauszuholen würde ich mich freuen.
Gruß Jan
-
@ Jan die Silbenen gabs mal als Set von ERTL ,hab ich bei Tyro Toys gekauft !
-
-
Absolut sehenswert, was ist denn das für eine Medaille vor dem ERTL 8400er auf dem letzten Bild. Ich hatte bislang gedacht dass ist der Einzige aus der Precision Serie ohne Coin ?!
-
@Andi...danke, für deine Antwort...
Jetzt bin ich nämlich schon mal halb beruhigt...:D...den JD 455 habe ich nämlich auch...
...aber ist es so, dass bei Dir auch keine Typenbezeichnung auf der Haube von deinem X 485 vorhanden ist...?...bei meinem JD-Garden, der deinem optisch sehr ähnlich ist, ist das nämlich so...;) -
Hallo Andi, da hast aber eine tolle Sammlung !! Richtig ist es auch, denke ich, beim Sammeln sich gewisse Vorgaben , Ziele zu setzen !! Bei dir sind es meine Lieblingsfarben;) und bei mir sind´s halt Oldtimer!!
-
-
@ stoffel, die ist von einem 9420T Precision hab mir den 2 mal gekauft
Martin,doch bei meinem 495x steht die Typenbezeichnung auf der Haube
mfg. Andi
-
Wo kann ich diese kaufen?
http://i1111.photobucket.com/albums/h476/bh0310bh/johndeere
Verkaufen Sie diese Traktor plus implementiert?
Oder mir sagen, wo ich diese kaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen / johnny -
Klasse Bilder, bitte mehr davon...die anderen Schlepper würden mich auch sehr interessieren
-
-
Hallo Andi,
schöne Sammlung in der richtigen Farbe!;)
-
Tolle Sammlung. Schöner kommunal Johndeere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!