Hallo Christoph,
den U400 habe ich das letzte Mal 2011 im Mais gesehen mit einem Cargos 9500. Seitdem eigentlich nicht mehr - muss ich bei nächster Gelegenheit mal den Junior fragen.
Hallo Christoph,
den U400 habe ich das letzte Mal 2011 im Mais gesehen mit einem Cargos 9500. Seitdem eigentlich nicht mehr - muss ich bei nächster Gelegenheit mal den Junior fragen.
Hallo Franz,
echt klasse Bilder vom LU Schuster. Wenn ich ab und zu in der gegend bin muß ein abstecher zum Schuster immer sein. Ist schon der Hammer was die immer selber für Fahrzeuge bauen.
Danke für die tollen Bilder.
Der 160er Doppstatt steht ja noch mehr als super da, wie alle Maschinen !
Aber ich hätt gern mehr Infos vom Kippperbau .. Da findet man auf der HP leider gar nichts ...
Hallo Benny,
die Kipper baut der Schuster nur für den Eigenbedarf. Der letzte ist aus einem verunglückten Kiessattelauflieger von einem benachbarten Kieswerk entstanden.
dort zu arbeiten ist warscheinlich wie ein gewinn im lotto für den mb und mogfan!
schöne bilder!
Schöne Bilder,ich persönlich kenn ja Schuster die kommen sehr oft zu uns in die Gegend um Gras zu häckseln.
Mal eine Frage:Könntest du mir ein gutes Foto von den zwei Lu Schildern Machen,also einmal von dem wo nur Schuster steht und
einmal von dem Weißen wo auch Adresse...steht?
LU Schuster - Neue Bilder von 2013
War heute mal am Foto´s sortieren von diesem Jahr.
Hoffe euch gefällt meine Auswahl
MB-Trac 1600 mit ASW 268
Die Häcksler-Flotte, 2x860, 1x840, 1x870, 1x900,1x960
Mais 2013
Auf zum nächsten Feld
Ein kleiner Auszug aus dem Maschinenpark (wenn das Wetter mal nicht so gut ist;))
Maisernte bei einer BGA in der Nähe
der U500 mit dem Cargos ist mein persönlicher Favorit (80 km/h voll geladen!!!) - das musste ich mir hautnah geben
Volvo L120 mit verbreiteter Siloforke - 3 Schaufeln dann war der Cargos-Haufen weg :o
Einsatz Ende
Sehr schöne Bilder vom Lu Schuster. Danke Franz fürs einstellen.
Ich bin begeistert, so viele super Bilder.
Alle Achtung der Lohnunternehmer hat was zu bieten Die Unimog Flotte finde ich am schärfsten vorallem der U500 mit Cargos
Schöne Bilder!
So einen Fuhrpark hat auch nicht jeder, besonders die MB tracs gefallen sehr.
Den U500 in der Agrar-Version finde ich sehr interessant, sieht man ja auch nicht so oft.
Bei mir auf der Arbeit läuft ein kommunaler, der ist vom Fahrverhalten ja mal sowas von zum , besonders wenn mit dem Mulag (Auslegermäher) trotz abstützung gearbeitet wird...
Hi
WOW Affengeile Fahrzeuge die du hier zeigst, die MB Trac´s Unimogs Axion´s usw. einfach klasse gerne mehr davon.
Grüsse
schon "ungewöhnlich oder besser ausergewöhnlich" motorisiert das Lohnunternehmen!!!
aber das weiß zu gefallen
Sehr geile Bilder....
Da sind ein paar tolle Umbauvorlagen dabei;)....
Sehr schöne Bilder von ner ordentlichen Fahrzeugflotte.
Is der Cargos denn auch für 80km/h zugelassen, bzw. überhaupt zulassungsfähig wenn die den hinter dem Mog fahren??
Tag zusammen!
Mal wieder richtig schöne Bilder von den Mogs vom LU Schuster.
Der U500 ist natürlich ein richtiges Geschoss, ich denke mal, der hat auch den starken Motor mit 286PS.
Aber auch die alten U2400 etc. wissen zu gefallen.
Vielen Dank für die tollen Fotos, es wäre schön, wenn mehr Lohnunternehmen so auf den Unimog setzen würden.
Gruß
Tobias
mir gefallen die bilder auch echt super, ich würde auch gerne mal wissen wie das mit der 80kmh zulassung funkitoniert villt kann uns hier mal wer aufklären;)
Tag zusammen!
Ich würde mal sagen, bei der Zulassung gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die Anhänger sind tatsächlich auf 80km/h zugelassen, dann haben die wahrscheinlich Schnellläuferachsen und eine Bremsanlage mit ABS, die Reifen sllten dabei das geringste Problem sein.
2. Die Anhänger sind auf 60km/h zugelassen und die Fahrer nutzen einfach trotzdem die Höchstgeschwindigkeit des Unimog.
Ich würde auf Variante 1 tippen, möglich dürfte es auf jeden Fall sein, da ich auf der Autobahn (!) mal einen JCB Fastrac mit Pöttinger Ladewagen gesehen habe, der nur unwesentlich langsamer als die Lkw's war, also auch bestimmt 80 gefahren ist.
Die Details würden mich aber natürlich auch interessieren.
Gruß
Tobias
Zitat von dede_6;297825Sehr geile Bilder....
Da sind ein paar tolle Umbauvorlagen dabei;)....
da werde ich die nächste Zeit mal was zeigen...
Zitat von Toto;297839Sehr schöne Bilder von ner ordentlichen Fahrzeugflotte.
Is der Cargos denn auch für 80km/h zugelassen, bzw. überhaupt zulassungsfähig wenn die den hinter dem Mog fahren??
unter gewissen Voraussetzungen ist eine 80 km/h-Zulassung möglich. Ob die hier vorliegt, weiß ich nicht...
Zitat von U 1600 A;297841Tag zusammen!
Mal wieder richtig schöne Bilder von den Mogs vom LU Schuster.
Der U500 ist natürlich ein richtiges Geschoss, ich denke mal, der hat auch den starken Motor mit 286PS.
Ja, ist der große Motor
Wow,...,echt spitze Bilder, klasse,...! Gleich drei Cargos, aber warum hat Schuster "nur " die 9500 er?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!