Klasser Umbau ist echt gut geworden.
Baust du so einen auch noch in den Fendtfarben?
mein erster Umbau ist fertig
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, das grün am Chassis und an den Kotflügeln fin ich nicht unbedingt stimmig zum Gesamtmodell.
Da hätte ich an deiner Stelle vielleicht mit dem Claasgrau noch ne dritte Farbe rein gebracht.
Aber von der Arbiet her echt Klasse gemacht. -
der Hänger ist ja noch nicht fertig da kommt noch Claas grau und noch Beschriftung drauf:)
-
-
Zitat von Siku Efficient Technology;256091
Klasser Umbau ist echt gut geworden.
Baust du so einen auch noch in den Fendtfarben?tut mir leid aber einer langt mir
-
habe mal eine Zkizze gemacht so ungefähr soll es mal werden Änderungen vorbehalten:D
-
Oh,das wird ja immer besser.Weiter so
-
-
Ja würde sehr gut aussehen.
Schade dass du keinen in den Fendtfarben baust. -
Ich habe auch mal einen Vorschlag (Nur eine Anregung)
Wenn du nicht willst, dass ich das veränderte Bild von dir hier einstelle schreib mir, dann lösch ich es;)
-
nein ist ok Danke für den den Vorschlag mit dem Cargobul ist nicht schlecht
-
-
Ok,
Auf die Idee mit dem Cargobull bin ich gekommen, denn vorher hieß er ja Schmitz Cargobull, in Claas Farben Claas Cargobull
Dazu könnte man ja den Original Cargobull Schriftzug nehmen, vlt mit dem Schmitz Elefanten -
so vieleicht:D
-
Ja, so wäre es nicht schlecht, nur vlt ohne das Schmitz und dafür ein Claas Logo drauf
-
-
Mir gefällt der schon richtig gut! Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Claas schriftzug origingal wird, oder?
Das einzigste was mir nciht zu 100% gefällt ist das mit dem Weiß, aber mal gucken wie es aussieht wenn es lackiert ist;) -
Der Claas Schriftzug wird natürlich Original und das Weis wir natürlich Claas grau
-
Claas Cargobull
Hi
das sieht doch klasse aus das letzte Bild gefällt mir Persöhnlich am besten
aber es ist ja dein Modell also mach es so wie du es für richtig hältst -
-
Ein sehr schöner Umbau
-
Das Letzte ist eindeutig das beste, würde gut zu der super Lackierung die du schon gemacht hast passen, hoffentlich wird der Rest auch so gut.
Nur eine Frage habe ich noch, und zwar wie /bzw mit was hast du lackiert? -
gefällt mir was du da gemacht hast aus der Mulde wirklich schön
-
-
die Lackierung habe ich auf meinem Balkon mit einer Sprühdose Lackiert:D
Der Lack ist übrigens original Lack von Claas saatengrün -
Zitat von Claasfan5000;256353
Der Claas Schriftzug wird natürlich Original und das Weis wir natürlich Claas grau
Alles klar, dann bin ich ja mal gespannt, wie der aussieht wenn er fertig ist. Bis jetzt gefällt er mir schon sehr gut, mal was anderes in der Farbgebung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!