Hi! habe mir einen Kippsattelauflieger von Siku mit Dolly Siga Duo gekauft den möchte ich umbauen B.z.w umlackieren hier die ersten Bilder
mein erster Umbau ist fertig
-
-
Hast dir viel Arbeit vorgenommen...
Hallo,
Hast dir ganz schön was vorgenommen, da der Auflieger und der Dolly kompatibel sein müssen.Du weißt schon die Kupplung und so weil es Control ist...
Aber es freut mich, dass es Leute gibt die noch was arbeiten wollen. Respekt -
Das ist kein Control, das ist der ganz Normale.
Der Control ist Rot oder Blau und was sollte Farbe bei der Kupplung ausmachen, die hat genug spiel -
-
Sieht vielversprechend aus.
MfG Torben -
Dann bin ich mal gespannt, hau rein...
-
Genau das hier ist kein Control Modell.
In welcher Farbe möchtest du die Mulde den umlackieren?
Und warum hat dein Dolly kein Zugmaul mehr? -
-
HI
das Zugmaul ist noch dran nur das Bild hört an der stelle auf Farbe überlege ich mir noch
-
Aber oben bei dem Bild ist doch das Getribe wie beim Joskin auch, oder bin ich dumm
-
Das ist die Mulde eingehangen, das hat nix mit Getriebe zu tun.
-
-
Ach so da ist das Bild zu ende:D.
Na ja bin gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst.
Wirst du an dem Auflieger sowie wie am Dolly auch noch was machen?
Oder wird nur die Mulde umlackiert?
MfG Timo. -
HI
da bin ich mir noch nicht sicher bin noch am überlegen;)
-
Schöner Umbau
-
-
@ Stefan...: Schaust du dir die Themen auch an, zu denen du was schreibst (übrigens immer das Gleiche...!), hier ist doch noch garnichts umgebaut
Ich schreib ja nich allzu viel, aber bevor ich zu jedem Thema den gleichen Kommentar schreib, der dadurch irgendwie stark an "Glaubwürdigkeit" verliert... naja wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht sehens andere anders...!Zum Projekt: Bin gespannt was du draus machst!;)
-
Update 1
habe mal angefangen am Dolly die felgen zu Lackieren
-
Update 2
habe jetzt alle Räder Lackiert und die hinteren Kotflügel entfernt:D
-
-
Gefällt mir was du da baust, bin mal gespannt wie es weitergeht!
[OT]
Zitat von ih633;252030@ Stefan...: Schaust du dir die Themen auch an, zu denen du was schreibst (übrigens immer das Gleiche...!), hier ist doch noch garnichts umgebaut
Ich schreib ja nich allzu viel, aber bevor ich zu jedem Thema den gleichen Kommentar schreib, der dadurch irgendwie stark an "Glaubwürdigkeit" verliert... naja wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht sehens andere anders...!Ich sehe es genauso! [/OT]
-
Rote felgen na das läst ma schwer auf Claas Lackirung tippen hehe
-
Sieht klasse aus.
Wie hast du den die Reifen vom Kippsattelauflieger abbekommen? -
-
Die Reifen gehen nicht runter ohne sie Kaputt zumachen habe sie von Hand Lackiert Bemalt
-
Wie soll es den am Ende aussehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!