Hallo ,könntest du evtl .noch ein Paar Bilder von dem Machen `??Würde ich sehr Nett finden ,da ich das Modell wirklich oberGeil finde:)
John Deere 6125R
-
-
Noch ein paar Bilder...
-
Hier nochmal mit dem 6930 P ...
-
-
Hallo Martin,
danke für die tollen Bilder. Das Modell gefällt mir sehr. Ich finde alle vier John Deeres von Wiking sehr schön. Die aufgezeigten Schönheitsfehler interessieren mich nicht so und halten mich nicht davon ab, mir auch dieses Modell zu kaufen.
Das Modell hat aber einen entscheidenden Mangel: Es ist leider nur ein John Deere und kein Fendt. Aber vielleicht läßt sich da ja umbautechnisch was machen!
Viele Grüße
Ralf
-
Ja Martin, danke dir, echt tolle Bilder. Der kommt auf jeden Fall
in meine Sammlung... -
- Offizieller Beitrag
das ist doch ein hübsches modell geworden der kleine! danke für deine vorstellung hier
-
-
Bis auf die wie schon oft angesprochenen Scheinwerfer ist er doch ganz hübsch geworden.
MfG Torben;) -
Danke für die Bilder. Könntest noch eines direkt von vorne neben dem 6210R machen?
-
Tolle Vorstellung
-
-
Klasse Vorstellung und schönes Modell, nur was gar nicht geht sind die aufgedruckten Scheinwerfer am Kühlergrill. Für ein Modell in der Preislage darf man schon mehr erwarten als aufgewertetes Siku.
-
Dieses Modell gibt es nicht von Siku.;)
Und wie schon erwähnt wurde hat Wiking ja den Fehler eingesehn bzw. erkannt.
Was nun wird, wird man sehen. -
Was glaubst du was passieren wird? Soll ich es dir sagen; GENAU NICHTS! Deine naive Markentreue ist ja teilweise schon fast bemitleidenswert.
Wiking hat nur mit einer lapidaren Floskel geantwortet. Eingesehen oder erkannt... ganz bestimmt. Solange die Absätze beim 6125R stimmen, wird sich nichts ändern.
-
-
Ich bleibe der Marke dennoch treu!! Und auch wenn dies bezüglich nix passiert, ich habe meine Modelle in der Sammlung.;)
Und deswegen auf Leuten rum zu hacken weil sie Fan von einem Modellhersteller sind ist auch nicht Fair!!
Zurück zum Thema...
-
Ich sammle auch Wiking und bin ein Wikingfan. Dennoch darf man ja wohl kritisch sein und ein wenig Realist.
-
Jo, aber nicht das gleiche Thema wieder durch welzen wie beim 6210R. Das wurde ja nun geklärt das es bei der Vielzahl nicht gut angekommen ist.
Möglichkeiten wurden diesbezüglich auch aufgezeigt.;)
-
-
So Leute, bevor das hier noch ausartet, beruhigen wir uns
jetzt mal wieder ein bisschen... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von siku2000;251912Jo, aber nicht das gleiche Thema wieder durch welzen wie beim 6210R.
Son Thema kann man garnicht oft genug durchkauen damit die Hersteller es kapieren. -
Zitat von Toto;251948
Son Thema kann man garnicht oft genug durchkauen damit die Hersteller es kapieren.
:dt:
-
-
... und wenn sie´s nicht kapieren, ist es auch egal. Es sind doch nur die Scheinwerfer!. Ich kaufe bis auf die Kommunalmodelle alle Weise-Modelle. Es meckert hier im Forum auch keiner, dass alle und wirklich alle Modelle, die ich z.B. besitze und das sind 30 Stück, Probleme mit den Achsen und/oder den Frontgewichten haben. Bei meinen letzten Modellen passen die Frontgewichte überhaupt nicht mehr in die Frontkraftheber. Und die Hinterachsen scheinen auch mit Sekundenkleber fixiert zu werden. Einen Unimog mit sich drehenden Rädern würde ich mir auch z.B. von Weise wünschen. Aber man scheint sich hier auf die Modelle einiger Hersteller eingeschossen zu haben, während bei anderen alles durchgeht! Aber das amüsiert mich jeden Tag immer wieder aufs Neue!
Viele Grüße
Ralf
-
Zitat von Toto;251948
Son Thema kann man garnicht oft genug durchkauen damit die Hersteller es kapieren.
Ich versteh es auch nicht.
Selbst wenn Wiking deswegen ein paar tausend Scheinwerfer-Pärchen hätte entsorgen müssen...Das Modell wäre dadurch, in der Herstellung, maximal ein paar Cent teurer geworden.
Dafür wäre der Marketingeffekt sicher ziemlich groß gewesen.
Ganz einfach weil viele Leute gesagt hätten: "Super!! Die lernen wenigstens aus ihren Fehlern und gehen auf die Kundenwünsche ein."So wie es jetzt ist, macht es aber, meiner Meinung nach, genau den gegenteiligen Eindruck.
Sehr schade.
Denn ansonsten gefällt mir der JD echt gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!