Da ich erst einmal eine kleine Pause vom Gebäudebau brauche, habe ich mich einmal an einem Umbau eines Siku Welger Kipper versucht!
Da ich noch mehrere von diesen Anhänger bauen möchte, würde ich mich über Vorschläge zur Verbesserung freuen!
Der Umbau ist noch nicht ganz fertig, aber nur bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Mein erster Anhänger Umbau
-
-
Richtig schön isser geworden
-
der gefällt mir auch
gruß flo
-
-
Moin Hermann,
sieht echt amtlich aus der Kipper!! Super klasse. -
- Offizieller Beitrag
wow, toller umbau!!! sieht sehr sauber aus und viele details hast du da umgesetzt.
jetzt noch ne auferollte plane (einkaufstüte in passender farbe) und viell die radnarben in rot?
die reifen passen aber ja mal richtig gut!! playmobil ist schon ne feine sache und sehr günstig im ersatzteilshop...weiter so mit umbauten!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick isser geworden.
-
-
Da hast du ja richtig was aus dem SIku Teil herausgeholt!
Ich persönlich würde die Felgen einmal komplett lackieren, damit diese Plastik Optik verschwindet und dann die Nabe in der mitte der Felge rot machen!
-
Zitat von classfan97;249666
Richtig schön isser geworden
Ja, echt Klasse Hermann...
-
Der sieht doch schon ganz gut aus. Ich bin mal gespannt, mit welchen Modellen du uns noch so überraschen wirst.;)
-
-
Schicker Welger, keine Frage. Mich stört nur das in meinen Augen zu große KM/h-Schild.
-
Hallo Hermann! Der Siku Kipper in einem neuen Gewand, brav so! Aber bitte, bitte, auch einen im neuen Mengele blau. (Hätte noch Farbe über) Viele Grüße von Erwin, Landau
-
der gefällt mir echt gut
-
-
Hallo Hermann
Der Welger sieht ja sowas von gut aus,einfach genial Bin echt erstaunt was du aus dem ollen Siku Welger rausgeholt hast.
Abe verrate mir mal wie der Welger an ein OHZ Kenzeichen gekommen ist? -
Haste echt ein richtiges Schmuckstück aus dem ollen ex Welger Kipper gemacht!!!
-
Sehr schöner Welger ist aus ihm geworden. Die Playmobil Räder machen sich sehr gut.
-
-
Der Welger gefällt mir sehr gut, da muß ich bei meinen, noch viel machen. Besonders die Reifen sehen gut aus.
-
Spitze was du aus dem Siku Welger rausgeholt hast.
-
Klasse Umbau, sauber und solide umgebaut. Mit den Reifen von Playmobil ist ne sehr gute Idee.
-
-
das ist ein top Anhänger
-
Von welchem Playmobil Produkt sind die Reifen wenn ich fragen darf ?
* Habs schon herausgefunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!